Samstag, 9. April 2011

Fast unterschlagen...



...hätte ich euch ja dieses wunderbare Modell :D

Nachdem einer lieben Freundin diese Tasche so gut gefiel, habe ich ihr auch eine genäht.
Gefüttert mit Volumenvlies hat sie einen schönen Stand, die aufgesetzte Tasche bietet genügend Platz für Handy und Portmonees (oder Pixibücher *lach*) und der Riegel schützt vor bösen Langfingern ;)


Wenn weiterhin Interesse besteht,
male ich es noch einmal sauber auf und scanne es ein.
Dann stelle ich es euch gerne als Freebie zur Verfügung.


Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Hallo Ela, die Tasche sieht ja wirklich schön aus. Gut das Du uns die noch gezeigt hast, denn unterschlagen geht ja gar nicht :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hast du ja grad noch mal die Kurve gekriegt! :-) Uns einfach so ne tolle Tasche zu unterschlagen geht ja gar nicht.... *grins*
    Die ist echt spitze geworden!!

    GGLG und schönes Wochenende noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    die Tasche ist ja super und die Stöffchen (ich liebe diesen Muffin-Stoff) passen hervorragend. Ein Freebie wäre soooo schön.

    GLG Hiltrud

    AntwortenLöschen
  4. Die ist schön, würd ich gerne nachnähen......

    Bitte....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,die sieht klasse aus und auch deine andere!Der Schnitt gefällt mir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh Ela die Tasche shet klasse aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tasche klasse und würde sie gerne für die Freundin meines Sohnes nachnähen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tasche klasse und würde sie gerne für die Freundin meines Sohnes nachnähen.

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*