Donnerstag, 7. April 2011

Dino-Mania ;)






Jetzt ist auch das letzte Fitzelchen Dinostoff aufgebraucht, denn passend zur Jacke gibt es eine weitere Nonita-Hose mit Dinos an Bund, Po und Taschen und ein Raglanshirt.

Normale Fotos am Kind gestalten sich gerade mal wieder schwierig, sobald es die Kamera sieht, verfällt es in seltsame Posen und grinst wie ein Honigkuchenpferd *lach*
(ich konnte ihn gerade noch dazu überreden, nicht kokett das Bein anzuwinkeln *hust* ;))


Das schönste Teilchen der Dino-Kollektion fehlt aber noch...
(und es ist wirklich sooooo sooooo toll!!!)



... schon gespannt?
;)


Liebste Grüße,
Ela
20 Meinungen
  1. Hach, die Sachen sind ein totaler Traum. Der Nonita-Schnitt gefällt mir immer besser wenn ich den so bei dir sehe.

    Und jaaaaaa ich bin neugierig!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein sahneteil hast du da genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus die Dino-Party!
    Das mit den Fotos kenn ich irgendwoher, noch nicht gedrückt und schon möchte sie es anschauen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. waaas noch toller als das was ich gerade da auf dem foto erblicke??????

    du weißt schon das ich fast verrückt werde wenn ich deine tollen jungssachen sehe???

    mir sind immer ein bisschen die hände gebunden wenn ich nähe! ach könnte ich mich soooooooooo wie du so richtig austoben ...haaaaach

    ich nähe ja nur für andere sprich meine patenkinder freundin kinder tageskinder .... tja und zuuuuuuu anders darf die kleidung nicht werden sonst wird sie den kindern nicht angezogen!

    es ging mir schon mit vielen sachen so aber am schlimmsten biher ist für mich das die schöne ursel die ich mit liebe und herzblut behäkelt und be applit habe nieee mals am angedachten po sitzen wird schluchtz.

    aber ich schweife ab!
    ich steh voll auf deine kombis.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. huhu Ela,

    die Kombi ist der Knaller, die zeig ich Emil besser nicht ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das Shirt cool!
    Als Applikation machen sich die Dinos wirklich super. Und die Landschaft, die du mit Bändern zauberst, erinnert mich an Hummelsheim (die haben auch sehr phantasievolle Shirts).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. oh mann...wie hat mir doch meine blogrunde gefehlt...und sooo vieles schönes ist bei Dir entstanden...ich bin begeistert...wundervolle Dinge...so langsam kommt die Nählust wieder...ich schick dir viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist echt toll und die Sachen die Du draus gezaubert hast auch. Das Shirt find ich richtig klasse. Ja, neugierig bin ich jetzt, was da noch kommt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Schon sehr gespannt!!!

    Das Shirt ist supi ; )

    AntwortenLöschen
  10. eine Traumkombi, wunderschön;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kombi einfach nur super, super, super schön. Ist wirklich toll geworden!!!!
    Und nein. ICH bin NIIIIIIIIIIIE neugierig. *prust*

    AntwortenLöschen
  12. ♥ gespannt???? ja klaaaar!
    die kombi sieht einfach geeeeenial aus!!!!!
    riesiges kompliment!!!! eine so tolle jungen kombi!!!!
    ...viel zu selten sieht man so tolle jungenkleidung.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für eine tolle Kombi! Gefällt mir soooooo gut. Die kleinen Details sind einfach Spitze!

    Man du kannst wirklich sooooo toll nähen!

    Bin total begeistert!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sind ja tolle Teile.
    Und dein Model ist ja putzig, und das Posen kommt mir bekannt vor von meinen Jungs.

    vlg,Arnica

    AntwortenLöschen
  15. guuuuut, dass meine Kleine schon schläft. sonst will sie sofort auch "Raaaawrs" haben. Keine Ahnung, warum sie plötzlich so auf Dinos/Drachen steht. Ist das vielleicht so mit anderthalb? *grübel* Es sieht jedenfalls Sahne aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. wow,eine wahre DinoTraumkombi für kleine Jungs!Neugierig bin ich auch!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. wow..... besonders die hosen!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. ja klar bin ich gespannt :-) Tolle Sachen und lustige Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  19. was für eine genial schöne kombi
    wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*