Donnerstag, 14. April 2011

Das Tüchlein...



... ist das Haarband/ Bandana/ Piratentuch aus dem Bandito-Schnitt, Farbenmix.
:)

Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. ich hab sie gestern schon bewundert, da warst du ja megafleissig und dann noch quatschen......grins

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. *Stirnklatsch*

    Stimmt, da ist das ja bei...ich bin so betriebsblind...und wohl einfach nur Urlaubsreif *g*

    Da muss ich mir wohl passend für den Urlaub auch mal ein, zwei oder drei nähen *hihi*

    Danke dir du Liebe! :-)

    Wahnsinn was du immer alles so vieles tolles zauberst!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, würde mich mal interessieren, wie die angezogen aussehen;-)

    sehen auf jedenfall so nicht schlecht aus

    LG Lea

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*