Mittwoch, 23. März 2011

"Schau mir in die Augen,..."







Ich bin wirklich baff.
Soviele liebe Kommentare zum ersten Knuffelpferd!!
Dabei war das doch nur unser Probepferdchen, zunächst gar nicht zum Verschenken gedacht, aber als unser kleines Nachbarskind (das nächste Woche 2 wird) es hier stehen war, war's um sie geschehen. Jetzt bekommt sie es nächste Woche zum Geburtstag. Nachdem ihre Mama sich weigert, es sich "einfach so" schenken zu lassen ;) *tsts*

Trotzdem musste natürlich auch noch eine Jungsversion folgen, das Bärenkind (der alte Neider ;)) war nämlich gar nicht einverstanden, als er hörte, dass Nr. 1 uns bald wieder verlassen wird.

Aus braunem Cord und ganz weichem türkisem Nicki ist ein richtig cooler Gaul entstanden, mit Tattoos am Hals und Sheriffstern auf dem Po - klar, dass solch ein Hengst keinen Sattel braucht ;), echte Männer reiten ohne, damit sämtliche Aufnäher auch ständig bewundert werden können *lach*
Sabines Version mit der Kordelmähne fand ich einfach klasse, da kann man prima reingreifen und verliert selbst im wildesten Galopp nicht den Halt ;)))

Ein kleiner Fehler ist mir trotzdem noch passiert, aber ich hoffe, ich habe ihn gut versteckt ;)... oder findet ihn wer?...

Edit: Die Ohren sind's *lach*
Dass sie fehlen, fiel mir echt erst NACH Fertigstellung des Pferdchens auf. Ich habe sie dann einfach oben drauf genäht und die Naht unter Webband versteckt *dumdidum*
;)


Liebste Grüße,
Ela

25 Meinungen
  1. Hallo Ela,

    das ist ja mal genial...wow! Ich sehe keinen Fehler...nur ein super cooles Cowboypferd! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow,wow,wow
    das sieht ja klasse aus
    ein traumpferdchen

    ich hoff das meine cd auch bald kommt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ist das kunffelig :-)) Aber welchen Fehler? Wahrscheinlich wieder so klitzeklein, dass man ihn garnicht sieht ,-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. *staun*
    Die Jungsvariante ist auch total klasse geworden!
    Davon kannst Du ruhig noch mehr machen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei einem sooo wunderbar schönen Pferdchen, will ich gar nicht nach Fehlern suchen die mir nicht sofort ins Auge fallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,

    ist ja der absolute Hammer... bin total neidisch...
    Woher nimmst du denn die Zeit, um solche Projekte so kurzfristig umzusetzten? Habe wahrscheinlich eine falsche Zeitplanung, oder schläfst Du nicht ;O)...

    Einen Fehler kann ich auch nicht entdecken..

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Der absolute Hammer!! Richtig toll!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur genial Ela.....da war doch klar das dein Kleiner ein neues benötigt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. wow so schön und die Augen! zum verlieben!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,

    das Pferdchen ist einfach nur knuffig. Da mag man gar nicht nach einem Fehler suchen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Nein wie cool :)))))
    Wir wollen auch eins...
    Haben am 8.8. Gebutstag;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe, ich möchte gerne eine Tafel Schokolade für einen guten Zweck an dich verschnken. Schau doch mal kurz in meinem Blog vorbei, da findest du die weiteren Infos. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. ach quatsch fehler das soll halt so genau so abwandlung nennt es sich auch manchmal. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Fehler kann ich keine entdecken... für mich sieht dieser coole Zossen absolut genial aus... ich will auch einen!!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Supersüss das Pferdchen, ich finde es perfekt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, wie knuffig!
    Ich wäre so gern noch mal KIND!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. wie cool ist das denn??das ist ja mal der hammer!wie süß!
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  18. Die Augen sind ja der Hammer!!
    Und der Hintern erst...... *lol*

    Ist wieder soooo süß dein Knuffelpferdchen!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oooooch, wie süß. So ein Traumpferdchen.
    Liebe Ela, ich möchte Dir gerne eine Schokolade schenken, schau doch in meinem Blog vorbei, wenn du magst.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Ist ja kein Wunder bekommst du so viele begeisterte Kommentare!!!
    Wenn man diese tollen Pferdchen sieht wünscht man sich gleich, wieder ein Mädchen sein zu dürfen ;-).

    Als ich ca. 6 Jahre jung war, hab ich übrigens ein sollches Pferdchen gezeichnet. Damit hast du den fantasievollen Stil der Kids total gut getroffen!!!

    Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  21. Ist ja kein Wunder, bekommst du so viele begeisterte Kommentare!!!
    Die Pferdchen sind absolut süss.
    Bei ihrem Anblick wünscht man sich gleich... wieder ein kleines Mädchen zu sein ;-).
    Als ich ca. 6 Jahre jung war, hab ich so ein Pferdchen gezeichnet. Meine Elter haben dann einen Pullover nach dieser Vorlage gestrickt...
    Du hast den fantasievollen Stil der Kids total gut umgesetzt!

    Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ela
    den einzigen Fehler den ich entdecken kann ist das das Pferd nicht für uns ist.
    Sooo Süß
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Ela, das Pferdchen ist genial!
    Ist es von der Farbenmix-Creativa-Cd?

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Pferd ist schuld dass ich mir die CD nun doch angeschafft hab *lol*

    LG

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*