Sonntag, 27. März 2011

Riesenwimpelkette ;)



Das war meine bislang längste Wimpelkette,
"Happy Birthday, Mila" sollte draustehen,
da bedarf es einiger Wimpel mehr,
als die üblichen neun ;)


Liebste Sonntagsgrüße,
Ela
11 Meinungen
  1. wow, die ist wirklich riesig
    ich hab unsere die ich für meine kids machen wollte noch immer nicht geschafft
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpelkette ist toll, die würd ich sofort nehmen, unsere Kleinste hast ja auch so! ;)

    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist super! Da wird sich das Geburtstagskind freuen!
    Schönen Sonntag Vivian

    AntwortenLöschen
  4. ach Herzchen ich hab doch erst in 3 Wochen Geburtstag ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber total süß aus, da freut sich das Geburtstagskind, das wenigsten keinen Namen mit zehn Buchstaben hat :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE!!! Gefällt super gut.

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Wimpelkette und wirklich richtig lang. Hast Du klasse gemacht. Gefällt mir sehr. Da möchte man nochmal Kind sein.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  8. so wird es auch nie langweilig ;o)
    Ich finde die toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ela,
    die ist ja wirklich riesig!
    Tolle Farben, die würd ich sofort nehmen. Ich muss aber auch noch meinen Senf zum Pferdchen abgeben.
    Ein Traum, Du hast es mit so viel Details gemacht. Es sieht wunderschön aus. Gratuliere.
    Danke für diese tollen Eindrücke.
    Sonnige Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh wie lange hast du denn daran gesessen? ich glaube ich muss auch mal eine machen. bisher gab es bei mir nur kleine!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ♥ eine herzallerliebste wimpelkette!!!
    wunderschön!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*