Montag, 21. März 2011

Hüüüü!!





Knuffelpferd, das erste!

Jaaa, es hat ein paar Macken und die Ohren sind etwas groß geworden - aaaber dafür ist es mit ganz viel Liebe genäht ;)

Jetzt fehlt nur noch ein Halfter und dann wird es verschenkt.
:D


Liebste Grüße,
Ela

26 Meinungen
  1. Ooooooohhhhhhhhh ist das süüüüüüß geworden!!!!!
    Na der/die Beschenkte wird sich sicherlich riesig drüber freuen!!! (und wenn die das Pferdchen nicht wollen - ich nehms!! *gg*)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ist das suess!!! Eigentlich mag ich Pferde ja gar nicht aber das hier ist echt zucker pur.

    Wuensch euch eine schoene Fruehlingswoche.

    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das ist sooo knuffig!

    ich warte schon ganz gespannt auf meine cd sie wird morgen oder übermorgen meinen mitbringer zu mir verlassen. hach lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuaaaaah, wie süüüüüß!!!

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Goldig, das ist ja echt süß!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist zuckersüß!♥ Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. OH,wie niedlich ist das denn!!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ist das toll :)
    Mir graut es schon davor...aber hier muß einfach ein Pferdchen einziehen...bei unserem Pferde-Mädchen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja das erste :)
    Ich hab soooo auf erste Bilder gewartet....
    Und das steht auch gaaaaaaaanz oben auf der To-Do - Liste.

    So so so süüüüüß ist deins geworden!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. was Macken?? wo denn??
    das Pferd ist mal soooo süß...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh kreisch, wie süß ist das denn. Ich bin verliebt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß
    ich warte noch auf meine cd und dann hoff ich das ich zeit hab das süße pferdchen auch mal zu testen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ela,

    ist ja echt klasse geworden. So süß!!! steht bei mir auch ganz oben auf der to-do-liste. warst dann am woende ja ganz schön fleißig, ich brauchte erstmal eine pause nach der creativa....

    ganz liebe Grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  14. das will doch ganz klar zu uns! ;)

    hast du toll gemacht!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur süß. :) Magst du nicht nur eins für uns nähen? Dann können wir Gaul gegen Gaul tauschen? ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hui, das ist aber richtig schön!!
    Bei mir als Reiterin und Pferdenärrin muss in jedem Fall auch noch eines einziehen. :-)
    LG bine

    AntwortenLöschen
  17. Boooohhh...

    Toll... mal sehen, bin ja eigentlich auch schon dabei...

    Aber das ist ja sooo toll!

    AntwortenLöschen
  18. WAAAAAAAAHHHHHHHHHNSINNNNNNNNN!

    Toll geworden....

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Wie golgig ist das denn!!!!!!!

    Blümli ist ein wahrer Designtraum geworden :-)

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Der ist ja soooo süüüüüüüss!!! Will auch nochmals Kind sein!

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie süüüüüüß!!!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ela, jetzt muss ich aber ganz doll schimpfen. Das Pferd ist zucker süß. Aaaaber so kann man Dich doch üüüüüberhaupt gar nicht überraschen, wenn Du Dir schon alles vorher kaufst, wozu habe ich denn dann klamm heimlich eine CD für Dich auf der Creativa mitgenommen. *grimmig guck*
    Und ich dachte, das wäre perfekt, wo ich zu null komma nix selbstgemachten gekommen bin. . . ich sollte einfach einsehen, dass ich aufhören muss zu denken!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  23. Soooo süß! Kann es gar nicht abwarten auch eins zu machen ....

    Wenn Du Lust hast, verlink doch den - oder einen andere - Post bei meiner Kreativ-Party

    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/03/kreativ-party-cutelicious-5.html

    Ich würd mich freun! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Das Pferdchen wird verschenkt???
    Es ist einfach nur süß...
    das hast Du wunderbar gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  25. Der sieht ja Ulkig aus...

    Gefällt mir.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*