Montag, 14. März 2011

Heute...



... nur gestickt.
Geht prima nebenher ;)


Außerdem ist wieder Moooontag ...


;)))




Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. Hallo Ela, ja eine Stickmaschine
    *träum* das wärs. So schöne Dinge hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird deine Sticki aber geglüht haben!!! Fleißig wart ihr da!! Sind schön geworden!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da warst Du aber fleißig! Ich hasse sticken und könnte nie so viele an einem Tag fertig machen!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,

    ich versuche auch immer "nebenher" zu sticken, aber bei mir funtzelt das irgendwie nicht...ich schaffe immer nur ein paar ganz Wenige! Du warst auf jeden Fall ziemlich fleißig!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Nur???

    Etwas viel dein Nur ;-)

    Heul, so sollte es bei mir auch aussehen...

    Aber toll find ich ich deine Stickis. Bin schon gespannt, was das alles wird...

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    toll, was du mit deinem Maschinchen so zauberst ;-)))
    Schau mal hier:

    http://glueckskreativ.designblog.de/startseite/home..../

    Musste ich gleich an dich denken, vielleicht ist das ja was für dich?
    Ganz liebe Grüße.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  7. Dann hast Du jezt ja wieder genug Stickies in der Schublade ;-)))))

    Deine BigMoneyBag find ich übrigens auch super Klasse!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*