Mittwoch, 30. März 2011

Hej,...








... hej, Wickie :)

Raglanshirt für den Kleinsten aus kuschelig angerauhtem Butti-Sweat (sehr empfehlenswert, wirklich!). Nicht, dass das Kind keine Pullis mehr hätte. Aber wenn ich warte, bis er wieder wächst, verlerne ich das Klamotten nähen noch *lach*

Viele, viele Wikinger-Stickis sollten drauf und dazu noch die letzten Reste vom Wikingerwebband. Das Kind ist glücklich, Mission gelungen ;)

Stickdatei: Wikinger, SUSAlabim via Kunterbunt-Design


Liebste Grüße,
Ela
28 Meinungen
  1. Ach du liebe Güte, das ist ja soooo süß! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial!
    Die Litze-Wellen finde ich besonders originell. Das Shirt ist rundum ein Hinkucker!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden. Wunderschön!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,
    der Pulli ist ja ne Wucht.
    Ganz toll. Wäre auch was für unseren Kleenen. Wo hast Du denn das tolle Webband her und verrätst Du auch die Sticki-Quelle? Wirlich, ein supi Teil.Ganz herzige Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ela, der Pulli ist klasse und wenn du bis zum nächsten Schub wartest haben wir ja nichts mehr zum staunen......

    Ich bestelle auch gerne bei Butti

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super cool und passt doch perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Wickie! Supercool!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist wirklich superhübsch!
    Ist alles so schön miteinander kombiniert *seufz*. Du hast ein echtes Händchen dafür :-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥...das ist wunderwunderwunderschööööön...:o))))....♥♥♥


    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ist das das Schokobärchen auf dem Bild??? *staun* Ist der groß geworden!!

    Das Shirt ist übrigens ein Traum... ja wirklich ;-)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  12. der ist aber schick Ela! Den darf ich Lotta gar nicht zeigen, sonst will sie auch so einen ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. boah wie ist das toll geworden!!!! *neidisch guck* da möchte man doch glatt nen jungen haben ^^
    glg

    AntwortenLöschen
  14. *Schmacht*

    Deine Sachen sind ja immer soooo toll!

    Grüßle ; )

    AntwortenLöschen
  15. Super cooles Shirt :)
    Wickie ist hier auch ganz angesagt!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  16. Was will man (Frau) mehr? ;-)) Ein richtig tolles Jungsshirt :_)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. BOA, ich bin schwerst beeindruckt... dakann ich mir ja noch den ein oder anderen KNIFF abschauen, fange ja mit Shirt nähen gerade erst an, find ich unglaublich kreativ, das Teilchen

    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  18. Jaaawolll, Mission mehr als gelungen!!! Zum Klauen schön!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja toll aus :-) Die Idee mit den Wellen ist super, gespeichert :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt ist der Hammer!!!! Schaut so toll aus!!

    Liebste Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ela,

    du und das Nähen verlernen...das ich nicht lache!
    das ist mit Abstand der schönste Jungspulli, den ich die letzte Zeit gesehen habe! Ich liebe diese Farbkombi und das Wickimotiv paßt super dazu!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist einfach wunderschön!!! Total klasse!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Das schaut super aus!!
    Kein Wunder, dass der Kleine Mann zufrieden ist.

    liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  24. Mönsch! Der ist ja superschön!!! Vor allem die Idee mit den Wellen ist toll!
    Auch klasse, dass er nicht so schreiend bunt ist! Fast möchte ich auch eine Sticki!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ein richtig toller Jungs-Pulli! Der würde mir auch für mein Mädchen gefallen. :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Das ist toll geworden! Und der kleine Mann freut sich deutlich drüber. ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Wow,
    solche Sachen machen mich ganz sprachlos - der Pulli ist einfach nur wunderschön designt!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. wow!!!!
    ich find den pulli einfach soooooo genial!!!! sooooo schööööön!!!!
    ein echter kleiner prinzenpulli!
    wuuuuuunderschöööööön!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*