Freitag, 11. März 2011

Geschafft!




So, das war die letzte von 7 Wunsch-Gewinner-Börsen.
*puh*
Liebe Julia, DAS ist jetzt deine ;) - ich hoffe, sie gefällt dir.







Die hier war noch für eine Freundin,
ein ähnliches Modell war auch unter den Gewinnerbörsen
und gefiel ihr so gut, dass sie sich eine eigene gewünscht hat :)



Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. ♥♥♥..total schön sehen die aus...:o)...♥♥♥

    schönes we und BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ... geschafft!
    Aber echt, da ist eine schöner wie die andere! Ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. oh man, die sind alle sooo schön!
    In 2,5 Monaten habe ich Geburtstag und von meinem Mann wünsche ich mir eine Geldbörse von Dir!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die rote ist wieder genial geworden, da kann ich deine Freundin voll verstehen! Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen! :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine ist schöner als die andere - du bist eine echte Stoffzauberin *lach*.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle soooo schön. Am besten finde ich die dunkelblaue mit den Tupfen.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  7. wow die sehen klasse aus!!
    ich wünschte ich wäre nur halb so begabt!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt total schön aus <<3

    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Geldbörsen! Und die Verarbeitung sieht auch total sauber aus, Kompliment!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*