Dienstag, 8. März 2011

Fast vergessen...


... das zweite Mützchen aus ein paar tollen Jerseyresten.
Gefällt mir fast noch besser als Nr. 1.

Auch vergessen: Montag ist doch Schokobärchen-Tag!
*mitderhandvordiestirnklatsch*
OK, ... dann eben heute erst der Link.



Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. wow die ist dir aber besonders gut gelungen!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß!!!!!! Schöne Stöffchen!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. AAAAH, Wahnsinn! Diese Mützen sind so toll!!!

    Ich war schon fast so weit, Nr. 1 bei dir zu kaufen, aber dann zeigt mir Männe bestimmt einen Vogel *lach*, wo doch mein Stoffschrank selbst so voll ist!!

    Die muss ich umbedingt mal nachnähen, sobald ich Zeit hab ; )

    Grüßele♥

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch wieder so süß! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir auch besonders gut! Tolle Farben:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderschön...

    gefällt mir supergut...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir auch fast noch besser. Und der Drachen Jersey kann sich mit dem Wolkenjersey um den Neid-faktor prügeln. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder schön, wobei mir persönlich die erste besser gefällt, aber nur weil ich türkis liebe...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. total schön. die stoffe sind toll.

    AntwortenLöschen
  10. danke danke... :) ich finds auch toll geworden...

    zu deiner mütze..ich find die auch fast schöner.... steht dem schokobärchen sicher guuut..oder ist die fürn shop ?

    AntwortenLöschen
  11. @paulinchen: das bärchen ertrinkt in mützen *lach*, die liegt also schon im lädchen (auch wenn ich finde, dass das kind ruhig 365 mützen haben kann - der mann schlägt bei jeder neuen mütze schon die hände über'm kopf zusammen ;))

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar.
    Wow, die Mütze finde ich super. Wo gib´s den Schnitt dazu?
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ela,


    die Mütze ist wirklich zauberhaft!!!! *schwärm


    der Drachenjersey ist ein richtiges Schätzchen, soll ich Dir meine Adresse schicken??*zwinker

    LG ,Melanie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*