Mittwoch, 9. März 2011

Es leben die 60er! ;)




Ich habe da was gefunden *hüstel*
und dachte,
das passt ja hervorragend in unser Treppenhaus...

...

...


Ok, ganz so sixties-like, wie das oben bearbeitete Bild anmutet, sieht es dann doch nicht aus ;)




Leider gab es nur 1 Rolle, aber ich finde, die alleine setzt schon tolle Akzente.
Mal sehen, was der Liebste heute Abend dazu sagt *hüstel*
;)



Liebste Grüße,
Ela
25 Meinungen
  1. Aber genau das Wenige (nur eine Rolle) macht die Wirkung aus. Nur mit diesem Muster wäre es vielleicht erdrückend. Nur ein Tipp von mir, die Uhr wirkt bestimmt an der weißen Wand besser. Ich finde den Flur Klasse und drücke die Daumen, dass andere es auch so sehen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Macht echt viel her!!!!
    Gefällt mir ausgesproche gut!
    Ist nicht zu *heftig*. Einfach toll!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie genial! Das sieht absolut superspitze aus! Und wie...verstehe ich das richtig...du hast alleine tapeziert? Hut ab...deinem Männe gefällt`s sicher!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, mehr wäre dann schon zuviel gewesen - die eine Rolle ist gut verteilt im Flur!!
    Gibt es dann auch Fotos mit Retro-Bettwäschekleidchen vor dieser Tapete *grins*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällts sehr gut. Bin ja auch gerade auf der Suche nach einer schönen Tapete für unser Schlafzimmer was in drei Wochen zur Renovierung ansteht, bin auch auf dem Retro-Trip, die Farben sind allerdings eher dunkellila und creme. Mal sehen, was ich da Feines finde :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da bin ich auch auf die Reaktion des Liebsten gespannt ;-) Aber ich find gar nicht so schlecht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch total schick aus...mir gefällts ;O)) Deinem Mann bestimmt auch ;O))

    Grüße
    JO die immer hier mitliest aber nicht mehr so viel Zeit hat Kommentare zuhinterlasen ;O)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es sieht richtig Klasse aus,wird bestimmt gefallen;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    also mir gefällts und Deiner "Guten Seite" bestimmt auch!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Gewagt...aber irgendwie auch cool!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich hoffe doch sehr das es Deinem Liebsten gefällt. Ja es wiederholt sich immer wieder, so eine ähnliche Tapete hatten meine Eltern auch mal, nur war das Zimmer ganz damit tapeziert *oh Gott* und mich wundert es das ich keinen Schaden genommen habe, na vielleicht ein bißchen *lach*
    Aber ich finde Deinen Flur sehr gelungen. Das mit den einzelnen Bahnen sieht toll aus. Gott sei Dank gab es nur eine Rolle *grins*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Boah, einfach toll! Und genau richtig in Szene gesetzt, nicht zu viel.
    Wirklich schön. Lg, Esda K.

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube mir steht gerade der pure Neid ins Gesicht geschrieben...

    *seufz*

    Sieht einfach klasse aus!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es toll. aber wenn ich das ohne einverständniss des herrn hühü gemacht hätte ...wäre ich morgen am abkratzen der tapete ganz sicher allein schon aus prinzip *lach*

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt klasse aus.
    Weniger ist eben doch oft mehr.
    Und ganz sicher gefällts deinem Liebsten auch.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tapete, überhaupt mal ein schönes Treppenhaus. Mal was ganz anderes als man sonst so kennt! Gefällt mir! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  17. Das schaut ja super aus!!!!! Ist dir echt gut gelungen!! Und dem liebsten gefällt das sicherlich!!! Finds gut dass nur ein paar Bahnen da sind, sonst würds glaub ich nicht so toll wirken!!! Klasse!!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. wie genial, ich finds absolut hammermäßig
    ich mag so ne tapete für eine wand im neuen wohnzimmer haben
    WOW!!!!
    was hat dein schatz am abend dazu gesagt, als er heim kam?
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  19. loooooooooooooooooooooooooooool

    Aber ich glaube ehrlich gesagt, es war gut, dass es nur eine Rolle war. Mehr hätte den Raum ein wenig gedrückt so sieht es super aus. Was hat er denn gesagt, der Liebste? ;)

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich!!!! Ich finde das sehr geschmackvoll!!!
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  21. Weniger ist oft mehr.Und ich glaube, der ganze Flur mit diesem Muster tapeziert, wäre zu viel geworden.So finde ich es genau richtig!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Das gefällt mir
    sieht richtig gemütlich aus x)
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*