Mittwoch, 16. März 2011

Ein frühlingsfrisches Set :)






... bestehend aus Geldbörse und
Schlüsselanhänger gibt's jetzt im Lädchen macht sich morgen auf die Reise :D...

Die Sonne schien so schön,
das Minikind war in der Spielgruppe
und ich hatte mal richtig ungestört ZEIT.
*hach*


Liebste Grüße,
Ela
16 Meinungen
  1. ja, das sieht richtig nach Frühling aus...

    Zeit? Was ist das;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das ein zauberhaftes set
    das gefällt mir richtig gut
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zauberhaft, es schreit laut "Früüüühling" mit diesen frischen Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Das merkt man: Frühlingsgefühle!!!
    Der Blumensnap ist ja süß!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal suuuuuperschoen geworden. Die Farben sind ein Traum. Wo hast du denn den schoenen Stoff her????
    Ich moechte auch gerne mal wieder ZEIT haben.....

    Geniess die naechsten Fruehlingstage.
    Liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,
    wie hübsch! Vor allem die kleine Schleife find ich ein total süßes Extra. Wie hast Du die denn so toll hinbekommen? Bei mir werden die auf Geschenken schon immer krumm und schief :)
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Set!!!
    Finde die rote Schleife total niedlich! Da freut man sich doch auf schön Wetter.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey das ist ja wirklich mal ein witziger Zufall oder? Eigentlich die selben Stoff nur in anderen Farben... :o)
    Schön ist sie geworden. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    wunderschön das Set!!!
    Ach übrigens stricken ist sooooo einfach und jemand der so wundervoll näht bringt so ein Jäckchen problemlos hin!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuuuuuuunderschön!!!
    Ein klasse Set. Und auch die beiden Letzten sehen bildschön aus.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind einfach toll! Wirklich ein wunderschönes Set. Ich hatte heute so ne düstere Wolke über meinem Kopf, aber so schöne Sachen sind wie ein frischer Wind. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. Grandios.
    So kann der Frühling kommen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Sachen..ganz toll.-..liebe Grüße aus Bielefeld von Henriette.handgemacht

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur WOW, tolle Farben und wunderschön gemacht!
    lg Dani

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*