Donnerstag, 24. März 2011

Den Pferden...






... folgen zwei lustige Äffchen.

Diese Zwei haben wir gestern als kleine Mitbringsel an ein Geschwisterpärchen verschenkt. Unverkennbar, welcher für das Mädel und welchen für den Jungen war, oder? ;)


Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. toll geworden!! Auch die Pferde - genial!!

    Da bist du einen Schritt schneller als ich :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. hm... Ich find deine MDE-Affen WIRKLICH!!! ganz toll...

    Keine Ahnung, auf euren Blogs sehen die jedesmal so süß aus, aber wenn ich einen mache, finde ich ihn garstig...

    Hab ich ´nen Knall?

    AntwortenLöschen
  3. Super :-)) Ich mag ja am liebsten das Äffchen für den Jungen *lach*, mein allerliebster Lieblingsstoff *seufz*

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie knuffig!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich habe auch gerade 3stück unter der maschine liegen; ich liebe sie:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ob Pferde oder Affen ....ich mag sie alle!Ich habe etwas für Dich auf meinen Blog.Vielleciht hast du Lust und machst mit?Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind auch total knuffig! Ich glaube, so einen Affen haben wir sogar selbst- vor Jahren mal auf nem Flohmarkt gefunden ;-)
    (unserer ist mit total angenehmer Rasselfüllung)

    AntwortenLöschen
  8. Das Äffchen-Ebook habe ich auch noch hier liegen, aber bisher habe ich mich da noch nicht rangetraut...

    Bin nicht so der "Kuscheltier"-Näher fürchte ich!

    Aber deine sehen toll aus!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*