Donnerstag, 31. März 2011

CheekyBug!








Hier ist es zwar schön, aber zeitweise noch recht frisch, daher braucht das Bärenkind ein Überzieh-Dings.
Aus Fleece genäht ist es schnell mal drübergezogen, wenn der Wind zu kalt wird und genauso schnell wieder ausgezogen, wenn die Sonne sich doch wieder blicken lässt :)

Beim ersten Anblick von Andrea's (Jolijou) CheekyBug wurde das Bärenkind leicht blass um die Nase und weigerte sich vehement einen "Spinnen-Pulli" anzuziehen.
So dauerte es eine Weile, bis wir ihn davon überzeugen konnten, dass das Tier auf dem Shirt ein naher Verwandter des geliebten Marienkäfers (der IMMER auf den Finger krabbeln muss, um anschließend beim Losfliegen bewundert zu werden ;)) ist... "nur ohne Punkte, dafür hat er aber gaaaanz tolle Sterne, guck doch mal..."

Der Aufhänger hinten musste ran, das Bärenkind ist nämlich endlich groß genug für unsere Kindergarderobe und schafft es jetzt auch, seine Jacken selber an den Haken zu hängen :D



Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Dieser Käfer ist echt cool :)
    Toller Pulli!
    Connor braucht glaub auch dringend ein Käfershirt...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der klasse geworden!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja toll....

    echt mal! so süß....

    Das wäre doch auch was für große, ist ja recht schlicht....

    *ideeabspeichern

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, wie auch der Wickiepulli (den darf ich Emil gar nicht zeigen).

    Einen neuen Fleecepulli brauchen meine auch noch, die werden bei uns auch an kühleren Sommertagen getragen, dafür gibt es keine Übergangsjacke.

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist einfach toll, sieht super klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumteilchen, genau wie dein Wickieshirt.So nähst so toll für kleine Jungs (alles andere natürlich auch, aber für Jungs find ich´s persönlich immer schwer, was richtig Tolles zu nähen und du hast´s drauf) !
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Der steht auch noch auf meiner Liste ; )

    Die Mütze ist ja auch wieder schöööön!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela,
    und wieder so ein tolles Teil.
    Du machst soooo schöne Jungsteile.
    Echt chic. Dein Geschmack ist supi.
    Verrätst Du mir den Schnitt???
    Gerade das an den Ärmeln ist klasse. Meine Große braucht unbedingt noch ein Shirt für draußen, wenn es dann doch etwas zu frisch, aber doch zu warm für ne Jacke ist.
    Danke dür diese tollen Bilder.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja Schwarz eigentlich nicht so bei Kindersachen aber der ist sooo toll geworden! So schön bunt, da gibt das Schwarz prima Kontrast. Der dicke Käfer wird hier auf alle Fälle auch noch einziehen, aber ich wollt noch auf den dazugehörigen Stoff warten. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*