Sonntag, 20. März 2011





Bei strahlendem Sonnenschein ist heute noch ein Set entstanden.
Diesmal aus dem süßen Muffinstoff von B*uttinette :)

Ich habe es auch schon ins Regal gelegt,
falls jemand Lust auch Kuchen hat ;)...


Liebste Sonntagsgrüße,
Ela
13 Meinungen
  1. Huui aus dem Muffinstoff ein Babyshirt oder eine Babyhose *__* würde ich sofort kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. hach das ist ja ein herrliches set! mit törtchen beschäftige ich mich auch gerade :-).

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wie klasse - warum kriege ich jetzt blos wieder hunger,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    vielen Dank noch mal für dein Zupferle E-Book.Für meinen Sohn hab ich gerade eines gemacht und mein Töchterlein hat sich auch schon eines bei mir bestellt.
    Der Geldbeutel gefällt mir auch sehr gut.Bin schon die ganze Zeit am überlegen,ob ich mir das E-Book kaufen soll?!
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Set ist sehr sehr schön, der Stoff gefällt mir wahnsinnig gut. :)

    Darf ich mal Fragen, ob in die Geldbörse aus 50€ scheine ungeknickt rein passen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja herzallerliebst :)

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Meine lIebe,
    die sehen so herrlich FRISCH aus,
    nach strahlend blauem Frühlingshimmel...
    Haben wir hier gerade und ich freu mich drüber
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Deine Geldbörsen sind immer soooo schön. :) Du hast echt ein Gefühl für passende Stoffe.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. gaaaaaaaanz tolle farbkombi...zum anbeissen süß!
    herzliche grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  10. Ach was süüüß! Mensch, du bist echt mein persönliches Vorbild in Punkto "Big Money Bag" die steht noch immer bei mir auf der Liste, aber IRGENDWANN mache ich sie auch noch ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. denstoff hab ich auch in verschiedenen farben

    aber noch nicht angeschnippelt

    dein set sieht mal wieder so richtig klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi!
    Liebe Frühlingsgrüsse!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*