Dienstag, 15. Februar 2011

Zarte Frühlingsgrüße...





Diese Stoffe sind aus einem B*uttinette Patchwork-Paket, das ich am Bildschirm aus unerfindlichen Gründen toll fand, "in Echt" konnte es mich dann überhaupt nicht überzeugen.
Die Farben so blass und pastellig, dass man sie nur erahnen kann, hatte ich lange Zeit überhaupt keinen Plan, was daraus werden könnte.

Heute kam mir dann der rettende Einfall.
Beutel kann man schließlich immer brauchen, oder? ;)
Und mit 70cm Breite und 90cm Tiefe passt auch ordentlich etwas hinein.


Dann bekam ich heute noch tolle Post:


Ich konnte noch ein Stück vom weltallerschönsten Frühlings-/Sommerstöffchen ergattern *freu* und das zu einem traumhaften Preis!!
Liebe Sylvana, danke für die schnelle Lieferung :)



Liebste Grüße,
Ela

13 Meinungen
  1. Liebe Ela, den Stoff finde ich eigentlich sehr schön, passt doch zum kommenden Frühling. Der Zierstich ist ne gute Idee die muß ich mir merken. Der Sommerstoff ist der absolute Hit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hoh, schon angekommen. Das nenn ich mal schnell von der Poscht:-) Einen wundervollen Blog hast Du, hier trag ich mich doch gleich mal als Leser ein:-)

    GGLG und viel Spaß mit dem Weltallerschönsten Frühlings-/Sommerstöffchen

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. oh jetzt bin ich auch beruhigt...hab auch das gefühl meine seien sooo fad in den farben...auch bei b...nette bestellt, aber irgendwann irgendwo werden sie schon verarbeitet!!!
    deine tasche ist dir auf alle fälle gelungen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. den Butti Stoff habe ich auch...als ich ihn allerdings vor Ort gesehen habe...musste er sofort mit...dann zu Hause...zu blas zu shabby? ich weiß auch nicht..liegt bei mir auch so im Regal und ich hab keine Idee was ich damit anfangen soll...(jeweils 2m...heul)
    aber Du hast echt was Tolles daraus gezaubert..:-)
    schick Dir liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, der gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. das ist super schön geworden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, ja blass ist er schon der Stoff aber als Tasche doch sehr chic.

    Wenn Du sie nicht benutzt kannst sie ja immer noch verschenken ;-)))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find die Tasche aber superschön!!

    Kuck nochmal genau hin: da steht bestimmt irgendwo mein Name drauf ; )

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Tasche gut,auch wenn ich sonst eher auf Knallfarben stehe. Und Beutel gehen tatsächlich immer :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ela, find die tasche trotz der blassen Farben super schön!!
    Ist mir bei B*uttinette-Packeten auch schon öfter so gegangen mit den Farben! Am Bildschirm schaun die super toll aus und wenn man sie dann daheim hat denkt man nur: was hab ich da bloß bestellt.....
    Also wenn sie dir nicht gefällt und du nen Abnehmer dafür brauchst stell ich mich auch gern zur Verfügung! ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefallen die blassen Farben auch sehr gut! Zarter Frühling eben. Mir ist bei diesen Patchwork-Paketen von B eher aufgefallen, dass der Stoff sehr knittert. Nach dem Waschen krieg ich sie kaum noch glatt gebügelt. Dabei wären die Muster super schön.

    AntwortenLöschen
  12. Ich find den Stoff sehr schön. Mir gefallen die pastellen Farben und zum Frühling perfekt.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön und klasse das du den Stoff noch ergattern konntest!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*