Montag, 14. Februar 2011

Weekender




Ich habe ja recht viele Taschen *räusper*, böse Zungen behaupten sogar zuviele.
Aaaber die sind ausnahmslos alle bunt und als ich letzte Woche zu einer Beerdigung mußte, stand ich vor einem Problem: bunte Tasche oder gar keine Tasche?

Ohne Tasche geht ja eigentlich gar nicht, deshalb habe ich zwar eine mitgenommen, sie aber dann im Auto gelassen. Irgendwie fand ich fröhliche Tupfen nicht angemessen...

Deshalb mußte dringend eine schlichte Tasche her.
Die Weekender ist aus braunem Kunstleder, nur ein paar zarte Blümchen durften darauf Platz nehmen, der Rest ist und bleibt unbetüddelt.
So passt sie zu traurigen und festlichen Anlässen gleichermaßen.


Liebste Grüße,
Ela


14 Meinungen
  1. Wie wunderschön :)
    Näh mir doch auch mal ein Täschchen... ich kann mich dazu nie motivieren ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schöööön gemacht!
    Zu viele Taschen? Gibt's nicht! :-)

    ♥liche Valentinsgrüessli mit Lächeln
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. sag der böhsen zunge FRAU KANN NIE GENUG HABEN!! (-:

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich superschön geworden die Tasche!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total schön geworden!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne edle Tasche, klasse geworden.

    glG ♥ Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber wunderschön, wäre genau mein Fall.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. die passt wirklich zu jedem Anlass und ist trotzdem nicht langweilig

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Frau kann NIIIIIIIIIIE genügend Taschen haben. Und die schaut ja mal richtig edel aus.
    Ich hoffe es mussten nicht zu viele Nadeln dran glauben. ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. woow, die Tasche ist wunderschön...vor allem die hat nicht jeder...die Stickerei darauf, find ich superklasse!

    Herzl.Valentinstags-Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow schaut die edel aus!!!!! Gefällt mir suuuuuper gut!!!
    GLG und noch nen schönen Valentins-Tag!
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. man kann NIE zuviele Taschen haben. Sowas kann nur ein Mann behaupten! ;-)

    Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön ist deine Tasche geworden!Kann man das Kunstleder denn gut und ohne Schwierigkeiten besticken?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*