Sonntag, 6. Februar 2011

U-HeftHüllen


... kann ich auch noch ;)

Stoffe und Applis komplett nach Kundenwunsch
- da brauchte ich gar nicht viel denken ;)
(jaaaa, so mag ich das *lach*)


Liebste Sonntagsgrüße,
Ela
7 Meinungen
  1. das sit schön wenn die kunden von anfang bis ende wissen wie sie was möchten.
    ich bin grad an einer tasche im auftrag; stoffe ist klar, aber tüddeln überbleibt mir, da weiß ich dann nicht immer ob das alles so gut ankommt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber eine kundin mit gutem geschmack. also mir ist's ja meistens lieber wenn ich NICHT so viele vorgaben bekomme.... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schade das diese schönen Hüllen nicht zu meiner Mutterzeit gab.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind schön. Ich brauche unbedingt für meinen Mutterpass auch noch eine Hülle.

    Viele Grüße


    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ela, die sieht super aus...und wie praktisch wenn man schon genau gesagt bekommt wie etwas aussehen soll! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*