Freitag, 11. Februar 2011

"Schokobärchen"

So, ich habe jetzt länger überlegt.
Leider ist es ja so, dass die neuen Beiträge unseres privaten Blogs nicht im Reader/Dashboard angezeigt werden. Privat ist nun mal privat, und dazu zählt für Blogger wohl auch die Benachrichtigungsmöglichkeit.

Hin und wieder kommen aber verwunderte Anfragen, ob wir nichts mehr schreiben bzw. bloßes Erstaunen, wieviel man verpasst hat, weil man einfach viel zu selten daran denkt reinzuschauen.

Deshalb habe ich mir überlegt, bei jedem neuen Post hier im Hauptblog einen kurzen Link zu setzen. So wissen die Schokobärchen-Leser Bescheid und müssen einfach nur auf den Link klicken.

Ist das ok für euch? Oder findet ihr das blöd?...



10 Meinungen
  1. Die Idee ist klasse! Das sollte ich auch so machen...denn auch in meinem im P.Blog ist es meistens ganz schön still. Gerät eben irgendwie in Vergessenheit...ich selbst hab mir die Links von den P.blogs die ich lese in mein öffentliches Blog gesetzt...so denke ich auch dran bei den anderen zu schauen;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh... würdest du mir eine Einladung senden???

    Ich habe seit der Umstellung nichts mehr gelesen...

    Klar ist das, dann ist man immer auf den neusten stand.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    mach doch in die rechte Leiste einen "Dauerlink". Am besten recht weit oben ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  4. Find ich blöd..... Aber nur, weil ich keine geladene Leserin bin ;-).... *grins* Ich geh dann jetzt mal schlafen.... ist schon 00:53 Uhr! Gut' s Nächtle!

    AntwortenLöschen
  5. @mariallena: das hatte ich lange zeit, aber da vergessen auch alle drauf zu klicken :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela, die Idee finde ich so auch gut, denn ich bin auch eine von denen die einfach zu selten dran denkt zu gucken weil eben keine Benachrichtigung kommt. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,

    ich hatte auch lange nicht reingeschaut, mensch dabei sind da doch spannende Sachen bei, euren Adventskalender zb .. echt klasse idee.. sorry nochmal fürs wenig lesen ...

    ich fänd das toll, wenn du hier Bescheid sagst, auf den Dauerlink habe ich ab und an geklickt aber auch nicht immer ... *schäm*

    ich wünsche euch ein tolles REstwochenende

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Siehste Ela und ich dacht die ganze Zeit .. da war doch mal ein Bild, da war doch mal ein Bild ;-)) Ich möchte übrigens auch gern eine Einladung ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist das sogar sehr okay :-) Ich war letztens auch auf dem blog und ganz erstaunt, das da soviel steht ;-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*