Sonntag, 13. Februar 2011

Schokobär

*Klick*
4 Meinungen
  1. Hm?... da kommt man ja gar nicht rein?!...

    AntwortenLöschen
  2. "Schokobärchen" ist der Kosename für unseren Kleinsten, deshalb haben wir unser Familien-Blog nach ihm benannt ;)
    Wir haben das Blog im Sommer letzten Jahres privatisiert, weil dort unsere Kinder zu sehen sind und wir uns durch seltsame Suchanfragen ("Kinder, Höschen, nackt"), mit denen Leute auf unsere Seite gelangt sind, gezwungen sahen, die Jungs besser zu schützen.
    Immerhin braucht man nur ins Impressum zu schauen, um herauszufinden, wo wir wohnen.

    Wer aber mitlesen mag, darf sich jederzeit bei uns per Email melden: sternenzauber-mail@web.de

    Wir möchten einfach nur einen Überblick darüber haben, WER sich bei uns tummelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar! Da habt ihr natürlich Recht!!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*