Mittwoch, 23. Februar 2011

Nummer 4 ist rot






... und ein ganz klein bißchen rosa :)

Dieser Wunschkombi habe ich wirklich gerne entsprochen, denn trotz einem (fast) reinen Männerhaushalt habe ich doch erstaunlich viele rote/rosa Stoffe :D

Die ersten vier Gewinner-Börsen haben sich jetzt auf den Weg gemacht,
ich hoffe, die restlichen drei bekomme ich im Laufe der Woche fertig.

Und falls ihr nicht unter den Gewinnern seid, könnt ihr einige Modelle hier auch käuflich erwerben ;)


Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. toll!!! ach, die sind aber alle sooo schön!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist traumhaft. Super gelungen. Wo kaufst Du die tollen Stoff?

    Viele Grüße

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die wird bestimmt sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus. Ich liiieeebe Rot. Alle deine Moneybags sehen einfach Spitze aus.

    Liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich ja gar nicht sattsehen an deinen schönen Geldbörsen...... sooo toll!!!

    Viele liebste Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. oh man, so schöne Börsen nähst du, sind alle wirklich traumhaft!

    Lg sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela, die Börse sieht zauberhaft aus, tolle rote Stöffchen hast Du verwendet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die gefällt mir supergut - die schönste Moneybag, die ich bisher gesehen habe *schmacht*!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. diese hier ist auch wieder wunderschön geworden,Ela!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. das is ja ne ausgesprochen geschmackvolle stoffzusammentellung *hut zieh*

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*