Freitag, 11. Februar 2011

Nix besonderes heute...


... sondern nur eine schnelle RatzFatz,
denn im Hause Sternenzauber verschwinden seltsamerweise ständig die Stoffbeutel *grübel*
...


Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Aaaaahhhh, wenn all Deine Taschen sooo süß sind, dann wundert es mich nicht, dass eine nach der anderen verschwindet ;-)... Ganz liebe Grüße von dem Thomelinchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi das kennich auch. Bei uns gibt es auch so ein Loch wo alles auf nimmer wiedersehen verschwindet. Aber die tasche sieht toll aus, halte sie nur gut fest.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche total schööön. Und ich finds super, dass Du Dir die Zeit nimmst Dir so schöne Dinge selbst zu nähen. Denn wenns nich zwingend notwändiges ist mach ich persönlich das niiiiiiiie. kein wunder, dass die schönen beutel "abhanden" kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, kein Wunder - wenn die Stoffbeutel alle so knuffig sind :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, wenn alle Taschen so süß sind, wundert mich das gar nicht. ;-)

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Bei so schönen Ratz Fatz ist das kein Wunder das die immer wieder abhanden kommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ....das sagst du so, ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine Ratzfatz zu nähen.

    Deine sieht klasse

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die würde ich auch "wegklauen" hihi – aber das kenne ich auch, dann finde ich sie in den Schubladen von der Chaos-Prinzessin wieder - da landet immer alles was sie in die Hände kriegt ,-)))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  9. Das würde mir zu Denken geben:))
    Aber wundern tut`s mich nicht wirklich... Der Beutel ist soooo zauberhaft!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. nichts besonderes aber total schön!

    LG sandy

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*