Sonntag, 20. Februar 2011

Nicht mit mir.




So. Ich boykottiere das.
Mir sch****egal, ob es draussen schneit!!

Passend zum Kleid von gestern habe ich noch eine 3/4 Leggins und einen passenden Schal (eine Seite Bettwäsche, eine Seite kuscheliges Baumwollfleece) genäht.
Mein einziges Zugeständniss an die ungemütlichen Temperaturen da draussen ;)

Das Kleid ist echt megabequem,
davon muss ich unbedingt noch mehr nähen *schwärm*


Liebste Grüße und einen zauberhaften Sonntag,
Ela



18 Meinungen
  1. Sieht klasse aus und steht dir super...

    Ich mag das Wetter auch nicht mehr, es soll endlich wärmer werden.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein Kleid möchte ich auch nähen...., Stoffe hätte ich ja. Es sieht wirklich bequem aus und der Frühling soll endlich kommen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht ja super aus und sehr dir auch hervorragend!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. das sieht auch einfach schön aus!
    die farben gefallen mir super!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  5. OH ja, so ist das klasse! Aber ich denke der Fleeceschal wird dann im Frühjahr wohl zu warm!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. liebe ela,

    die kombi sieht einfach mega klasse aus!!! da kannd er frühling ja echt kommen :)

    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht super aus, genau die richtigen Farben um in Frühlingsstimmung zu kommen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal ein Frühlingsoutfit - herrlich!!!
    Und es steht dir so super, da freue ich mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll! Aber bei -3 Grad nicht wirklich ratsam

    Ich unterstütze die Forderung nach baldigem Frühling allerdings total! :)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  10. Das gesamte Outfit ist superschön!!
    Na, hoffentlich kannst du damit den Frühling etwas locken :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. *lach*
    Und dann hast Du Dich in Deine private Südsee verzogen. Und bist nich mehr rausgekommen. *ggggg*

    Sieht super aus in der Kombi. :)

    AntwortenLöschen
  12. jawoll, nu sieht's ja richtig sommerlich aus! echt klasse!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll. So gefällt mir das noch deutlich besser als zur Jeans.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Mir fehlt spontan der "Gefällt-mir"Button ;)

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. also mit der jeans hats mir nicht so gefallen!
    aber jetzt kann ich nur WOW sagen! mag es total! wie man sich nur täuschen kann:-) tztztztz

    lg magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Total klasse - besonders der Schal! Ich liebe Schals! :-)
    Wenn Du magst verlink den - oder eimnen anderen - Post doch bei meiner Kreativ-Party
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious.html

    Ich würde mich freun!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Kleid ist wirklich wunderschön. Ich würds dir echt gerne aus dem Schrank klauen^^.

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*