Samstag, 12. Februar 2011

Leder-Börse





Eine Wunschbörse.

Außen rotes Kunstleder, innen bunt wie immer.
Macht sich auch gut, oder?


Edit: Das Kunstleder habe ich von hier.

Liebste Grüße,
Ela
14 Meinungen
  1. Jaaa, ganz hübsch!! :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Geldbörse ist ja suuuuper genial schööön - echt toll geworden - traumhaft...oh mir fallen noch mindestens 50 Lobwörter dafür ein - denn sie ist super schön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch wunderwunderschön!!! Wo kaufst Du denn immer das Kunstleder?
    Ganz liebe Grüße
    vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh die ist wunderschön *schwärm*
    tolle Stoffkombi

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Börsen nähst du mittlerweile wohl schon im Schlaf;).
    Wieder mal total schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. klasse - die sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Börse ist superchick, wie alle anderen auch.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. cool geworden..hab gestern erst kunstleder gekauft... woofüüür ? jaaa für die börsen...mann ich bin süchtig :) ich freu mich auf die nächste /n

    sag mal...wie war das so mit leder? muss ich auf was achten ?

    ich drück dich...

    pauline

    AntwortenLöschen
  10. Überall sieht man diese Geldbörsen und man bekommt sooolche Lust darauf!
    Schön ist Deine geworden!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  11. oh, die gefällt mir!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  12. AHA! Ich glaube, wir zwei haben den gleichen Stoffhändler im Gewerbegebiet... oder?
    Ich hab bei den "Tante Ema"-Stoffen auch zugeschlagen :)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    Mel

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*