Dienstag, 15. Februar 2011

*klick*

Edit:
"Schokobärchen" ist der Kosename für unseren Kleinsten, deshalb haben wir unser Familien-Blog nach ihm benannt ;)

Wir haben das Blog im Sommer letzten Jahres privatisiert, weil dort unsere Kinder zu sehen sind und wir uns durch seltsame Suchanfragen ("Kinder, Höschen, nackt"), mit denen Leute auf unsere Seite gelangt sind, gezwungen sahen, die Jungs besser zu schützen.
Immerhin braucht man nur ins Impressum zu schauen, um herauszufinden, wo wir wohnen.

Wer aber mitlesen mag, darf sich jederzeit bei uns per Email melden: sternenzauber-mail@web.de
Wir möchten einfach nur einen Überblick darüber haben, WER sich bei uns tummelt :)

Vielen Dank für euer Verständnis.
3 Meinungen
  1. Ein Blog nur für geladene Leser :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Erklärung absolut richtig so!
    Ich melde mich dann mal gleich an ... :-)

    ♥Grüessli
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es absolut verstehen, das der Private Blog privat Privat bleiben soll. Man muß heute leider sehr vorsichtig sein, man weiß nie wer einen böses will.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*