Dienstag, 8. Februar 2011







Hatte ich gesagt, jetzt kämen Portmonnees?
Verzeihung, aber eeeerst müsst ihr euch mein neues Täschchen anschauen :D

Meine "Alte" passte kaum über den Griff des Buggys und hatte außerdem keine verschließbaren Taschen. Da wir aber häufig mit dem Bus fahren, wollte ich es den diversen, sich herumtreibenden finsteren Gestalten nicht ganz so einfach machen ;)

Diese Tasche hat einen laaaangen Träger, so dass ich sie bequem quer tragen und dem Bärenkind hinterherhetzen kann, ohne, dass sie mir von der Schulter rutscht. Die große Haupttasche wird mit einem breiten Riegel und zusätzlich noch innen mit einem Druckknopf geschlossen.
Die aufgesetzte Tasche hat zwei Fächer: ein offenes und ein Reißverschlußfach für Handy, Schlüssel, Schnuller und so.

Genau das, was ich brauchte :D


Liebste Grüße,
Ela
25 Meinungen
  1. was für eine schöne tasche...die ist dir wirklich gelungen :o)

    AntwortenLöschen
  2. dieser herzchen stoff is ja in den letzten 2 tagen km weise vernäht worden ^^
    ich hübsch die tasche
    die farben gefallen mir

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* sooo schön!
    Die Farben sind der Knaller! Und die Form des Riegels finde ich wunderschön!
    Eine tolle Tasche!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche!

    Wird das ein Ebook???

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stoffe hast du wieder verwendet für deine neue Tasche...ich mag diese frischen Farben so gerne bei dir!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Traumschöne Tasche :)))
    Falls du sie doch nicht brauchst... Immer her damit!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaaaaanz tolle Farbkombination :o) und natürlich ausgetüfteltes Täschchen *grins*!
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Geschmack!
    Bin mal wieder schwer begeistert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ela, die Tasche ist traumhaft schön ... und wirklich praktisch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber ganz besonders schön geworden! ich trage auch nur noch quer, dann kann man super rennen... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. deine tasche is' seeehr schön! in ächt!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist das schööööööön geworden.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  13. einfach wunderschön dein neues Täschchen!Den Langfingern sollte man es echt nicht zu einfach machen...
    wie immer klasse Farben!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schööööööön. Ich find den Herzchen Stoff ja so toll. *hachmach*

    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. wow, die ist superschön geworden und eine tolle stoffwahl hast du getroffen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist der Hammer!!!!
    Die Form... diese Farben.... wundervoll!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne tasche,tolle farben
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  18. Irre !Die ist so schöööön!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist wirklich klasse, die Stoffe harmonieren einfach wunderbar und der Schnitt ist eh ein Traum. *seufz*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. total klasse die tasche!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ein seeeehr gelungenes "Zwischenprojekt". ;-)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ela,

    die ist ja süß!!! Buggyzeiten sind ja bei mir schon lang vorbei und dass meine Große mich zur Oma machen könnte, daran mag ich gar nicht denken ;-)))))

    Danke, für den allerliebsten Kommentar zu unserem Freebie!!!!!!!!!

    Du bist ein Schatz ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ela...geniale Tasche...da haben langfinger keine Chance...oder vielleicht doch..ich könnte sie dir glatt wegklauen :-)
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  24. Ist DIE schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön geworden!!! :-D
    Liebste Grüße vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*