Dienstag, 22. Februar 2011

Gib' mir 5!






In Zusammenarbeit mit dem Bärenkind ist dieses zauberhafte Shirt entstanden :D
Viiiele Veloursterne, ein bißchen Glitzer und ein wenig Kleckerei mit Stoffmalfarbe war alles, was wir dazu brauchten.
Wäre es nach ihm gegangen, wäre das Shirt übersät mit Handabdrücken - der Mini hatte ordentlich Spass *lach*

Edit: Stoffmalfarbe geht prima wieder von den Fingern ab,
gar kein Problem :)


Liebste Grüße,
Ela


25 Meinungen
  1. wirklich spitze! Geht die Stoffmalfarbe wieder gut von der Hand?

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so knuffig!
    Und für später eine schöne Erinnerung.
    Meine 11jährige kramt gerade in Babyfotos, weil in der Schule "Familie" Thema ist. Babystrampler, erstes Plüschtier ... wer hätte das gedacht??
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela, das kann ich mir vorstellen, das das Bärenkind Spaß daran hat. Ist wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. das is ne ganz tolle idee :)
    mit den handabdrücken

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das schön aus...ein ganz toller Stoff!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela, darf ich mir das "gegen Zickenkrieg" Bildchen klauen für meinen Blog...
    ???
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Das glaube ich das ihr viel Spass hattet und er strahlt ja auch richtig in dem tollen Shirt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen :o)!
    Ganz toll hat der kleine Mann seine Hand auf sein Shirt gedrückt...prima!
    Und meine Mäuse sind schon 10 und bald 13 *schnief*...die Zeit vergeht soooo schnell...genieße sie!
    Allerliebste sonnige Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  9. Was fûr ein zauberhaftes Shirt!
    Wirklich ganz niedlich,
    das nenne ich ein ECHTES Einzelstück

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Individueller geht ein Shirt ja nicht mehr! Super tolle Idee.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Ich brauch jetzt auch endlich mal Stoffmalfarbe!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  12. Och wie cool !
    Supi, die idee mit der Hand ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. Also...DAS ist der Hammer!!!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Supersüße Idee!! Wo ist der *mag-ich-auch* Button ;-)??!!
    Drücker!!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja total genial!! Eine super tolle Idee.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. super süß und dein Junior ist ja ein ganz drolliger!Klasse Fotos!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Schaut nach jeder Menge Spass aus. Echt toll geworden.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee. Sieht einfach toll aus!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle idee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. ...sieht super aus! :-)

    An sowas hatte ich auch schon mal gedacht (nachdem ich hier mal beim Ausverkauf zugeschlagen habe), aber Zwergenkind hätte bei uns wirklich kein Ende gefunden und es würde mit Geschrei enden *g*
    Also warten wir lieber noch mal...hihi

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. wow, ist das ein tolles Shirt!!! *auchhabenwill*

    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Shirt!
    Da wird beim nächsten Einkauf doch mal ein weißes Shirt in der Tüte landen :)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*