Montag, 7. Februar 2011

"Eine kleine Schlange...


... wird früh am Morgen wach.
Sie räkelt und sie streckt sich,
sagt freundlich 'Guten Tag!'
olalala, olalala ksss, ksss, ksss
olalala, olalala, ksss, ksss, ksss"

;)







Die Füße wachsen und wachsen und wachsen,
mittlerweile trägt das Bärenkind Gr. 25, also müssen neue Puschen her.

Doch was tun, wenn das einzige Lederstück in brauchbarer Größe lila ist??!
Dann heißt es, lila jungstauglich machen ;)
Mir schwebten traumhafte Dinoschlüppchen oder lustige Monsterpuschen vor, das Bärenkind allerdings hielt nicht viel davon (oder interpretierte meine Zeichnungen auf seine Weise) und bestand auf "Ssslangen!".

Ok, sein Wunsch ist mir Befehl, die Schuhe sollen schließlich auch gerne getragen werden und nicht nur in der Ecke liegen (das hatten wir hier nämlich auch schon *augenroll*).

Ob Außenstehende die Schlange erkennen, weiß ich nicht so recht, aber er liebt sie jetzt schon und hüpfte mit den Puschen an den Füßen auf und davon - scharfe Bilder waren deshalb unmöglich *lach*
Auch kaum zu erkennen: ein flottes, schmales Höschen aus "altem" Püreh - jetzt ist er beinahe ganz aufgebraucht *schnüff*

Demnächst dann hier:
Geldbörsen am laufenden Band - die ersten sind schon zugeschnitten ;)




Liebste Grüße und einen sonnigen Montag,
Ela

16 Meinungen
  1. die sind super cool :)
    und die hose auch ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ja...das Lied war bei uns in der Krabbelgruppe auch ein Hit!
    Die Schläppchen sind klasse und die "Ssslange" ist gut zu erkennen.
    Grüßle andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥....oh sind die süß geworden....tolle idee mit der schlange...:o)...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja super klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. die ssssssssssssslange is ja toll!!!
    hat das bärenkind aber echt fein designt(-:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mega knuffig :-)) Tolle Schlange :-)


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. ja logo erkennt man die Schlange..und auch super jungstauglich...sssssooooo scccchhööööönnn..zisch..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    schau mal auf meinem blog vorbei :o)!
    Liebe sonnige Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, die sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Süß geworden! Die Füße meiner Kleinen wachsen auch wie Unkraut, muss auch mal wieder nähen... Was ich nicht alles müsste *ts*

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  11. oh wie klasse..

    lach ja die sssslangen und das Lied finden meine zwei auch klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Frau Sternenzauber grüsst Frau Sternenzauber!
    Habe Dich per Zufall eben endeckt und freue mich über meine phantasievolle Namensvetterin.

    ♥liche Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  13. Soooo knuffig!
    Und das Wichtigste ist doch, dass sie dem Bärenkind gefallen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sie super cool. Und so ein flottes Höschen ist hier auch in Verwendung. Wo das nur her kommt. . .

    Ich freue mich auf die Börsen. . . her damit!*lach*

    AntwortenLöschen
  15. so süüüüssss...

    ...ich bitte dich bei meinem Blog vorbeizuschauen, dort habe ich dir was hinterlegt ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*