Freitag, 4. Februar 2011

Ein Schürzchen...



... geht immer mal flott zwischendurch ;)

Denkt an die 100.000!
*schongaaaanzgespanntbin*


Liebste Grüße,
Ela


14 Meinungen
  1. Schönes Schürzchen.
    Der Apfelstoff ist einer meiner Lieblingsstoffe.
    Und ich gucke jetzt immer auf den Counter und bin ganz gespannt was bei 100000 passiert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Der Äpfelchen-Stoff ist süüüüüss! Und dazu Punkte! Tooooll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela, leider bin ich wieder nicht die 10000 ste, na macht nichts. Deine Schürze sieht toll aus, so schön fröhlich. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tooooooollllll,das sind ja mal wieder sowas von meine Farben.*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Lecker!!!
    Ich schaue dann morgen wieder rein - vielleicht treffe ich ja die 100.000
    *smile*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schnuckelig. Die Stoffe sind soooo toll. Ein echtes Schmuckstück. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Menno! 10.013...knapp daneben ist auch vorbei *schnief*

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Apfelstoff total super :)
    und für eine kleine Schürze genau das richtige

    Find deine Sachen toll.. bist abonniert ;)

    liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. WHAAAAAAA das ging jetzt aber schnell mit den 100000! Und, wer wars, wer wars?????

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,

    ich würde Dir gerne eine Mail schicken, ich habe sie erklickt die 100.000. Juhu. Leider ist Deine Mailbox voll.

    Liebe Grüße

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Mist... 100000 schon geknackt... vielleicht verlost du zum 600sten Leser nochmal ne Geldbörse ;-)))???

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  12. Ist die schön....

    Leider war ich nicht die 100000000000... ;-)

    sondern erst viel zu früh, und jetzt zu spät....

    Aber egal, ich komm trotzdem guggn ;-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Ist die schön....

    Leider war ich nicht die 100000000000... ;-)

    sondern erst viel zu früh, und jetzt zu spät....

    Aber egal, ich komm trotzdem guggn ;-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Schürze und ich liiiiiiebe deinen Blog! Hab ihn gestern mal getwittert und hoffentlich somit dazu beigetragen das deine 100000 geknackt wurden! Leider war ich zu langsam :(

    Alles Liebe!
    Die Elchin
    (www.kugelzeit.wordpress.com)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*