Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein Portmonee, ein Portmonee ;)





;)

Diesmal in der weniger bunten Variante.

Eigentlich war dieses Exemplar für eine Screenshot-Gewinnerin.
Bis ich ihre Farbwunschemail zuende las *räusper*
und sah, dass verspielte Muster lieber nicht gewünscht sind
(Mist, Mist Mist, ich sollte mir dieses lästige "schnell nur überfliegen" abgewöhnen... :/ )
Tja, dumm gelaufen, da muß ich wohl nochmal ran...

Die Idee, die Kartenfächer mit KamSnaps zu versehen habe ich vor einigen Tagen gesehen (ich weiß nicht mehr wo *heul* - falls es einer von euch weiß, sagt es mir bitte, dann verlinke ich noch nachträglich) und dreist geklaut. So klappt nämlich nicht immer die gesamte Börse auseinander - seeehr praktisch! :D

Edit: Die KamSnap-Idee kommt von hier - vielen Dank dafür!!
:D



Liebste Grüße,
Ela
19 Meinungen
  1. Oh, der Stoff ist total schön!
    Darf ich fragen, wo du den her hast?

    Die Geldbörse ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. hi du...mensch meier...du nähst die ja am laufenden band ;-)
    ich freu mich...
    die idee mit snap ist megagenial..muss ichmkr notieren...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. noch praktischer... cool... weißt was ich noch machen werde ?P ich werd das mittlere kartenfach genau anders rum setzen..also dass es auf die andere seite schaut... so kann ich dann die wichtigen karten an der kasse schneller rausholen... und dann so wies thomelinchen ein fotofach einbauen UND wie du noch kam snaps :)

    zum schluss hat das ebook eigenltihc schon nichts mehr mit dem orginal zu tun :)

    ich find gar ned dass es soooo verspielt ist..find es echt schööööön <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee mit dem Snap zusätzlich
    bei mir jetzt leider schon zu spät... hättest deine nicht 3 Stunden früher zeigen können *grins*

    ich find das Muster total schön, bin verliebt

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach so ;) ich mein den Stoff vom Außenteil ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aber die Börse ist doch richtig schööön geworden. Ich bin auch eher der Schlichte-Typ und ich finde den Stoff jetzt gar nicht so tüddelig. Frag sie doch einfach!

    Die Idee mit den Snaps ist super. Und wenn Du so weiter machst, dann kaufe ich mir das Ebook doch noch. Meine Geldbörse stößt nämlich wirklich an den Rand ihrer Nutzbarkeit. So sehr ich auch an ihr hänge, weil es ein Geschenk des Weltbesten war.

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die ist soooo schön!
    Die wäre ganz nach dem Geschmack meiner Tochter!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde sie klasse und wirklich nicht zu schrill, frag doch erst mal die neue Besitzerin.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die ist suuuper schön!!!! Die Idee mit dem KamSnap ist ja auch genial!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Stoffkombination, gefällt mir supergut. Die Idee mit den Snaps an den Kartenfächern ist auch genial, muss ich mir unbedingt merken. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich find auch das Muster und die Farben voll Klasse! Jetzt weiß ich auch ,was ein Kam Snap ist :-) .
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  12. Also ICH würd sie so vom Tisch weg kaufen ;)
    Drum...ich würd auch einfach mal fragen.

    Die ist super schön.
    Und die Idee mit den Snaps auch klasse.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. AHAHHHH Kreisch was ist denn das für ein Stoff? Meine Tochter würde jetzt sagen :"Kann das mir gehören?"
    Suuuuuoerschön!!!!!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  14. haha, ich weiß wo du die kam snap idee her hast :)
    da hab ich mir das nämlich auch gleich abgeguckt und bin auch sehr dankbal dafür
    http://raffis-zauberwelt.blogspot.com/ von marina!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön zusammengestellte Farben! Ich habe meine 1. Money Bag auch gerade fertig-muss ich nur noch bloggen. Das mit dem zusätzlichen KamSnap ist ne tolle Idee. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön geworden, ganz klasse!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hey, kann man deine Portemonnaies irgendwo kaufen???
    Ich find die Zucker :)

    http://aufdergrneninsel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*