Donnerstag, 17. Februar 2011

Die nächste bitte.






Soooo, Gewinnerschulden sind Ehrenschulden (oder so ähnlich *gg*),
und hiermit ist Nr. 2 fertig.

Gewünscht war eine Börse in den Farben lila und hellblau,
den praktischen KamSnapverschluß habe ich auch wieder eingearbeitet.
Ich hoffe, sie gefällt der neuen Besitzerin :)


Liebste Grüße,
Ela


9 Meinungen
  1. Boah..... ist die schööööön!!!!
    Also wenn die der neuen Besitzerin nicht gefallen sollte, sag Bescheid, dann nehm ich die!!! :-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Öhm ja... ich würde mich auch anbieten als "Resteverwerter" wenn sie der neuen Besitzerin nicht gefallen sollte... *kicher*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja schön... da fällt mir grad ein was ich machen wollte ;-) ich bnin mal beim zuschneiden... du weißt ja was ;-)

    übrigens...ein dickes lob an dich... mein momentaner lieblingsblog <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub die ist dann für mich oder? *freu*
    Gefällt mir suuuuuper gut.

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich schön und gefällt ganz bestimmt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Supischön, liebste Ela!!!
    Klappt das gut mit dem Knöpfchen im Kartenfach??? Ich hab Angst, dass ich mir da alles vers....??!!
    Herzige Grüße
    vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  7. @thomelinchen: nee, das klappt ganz problemlos. nur keine angst :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Toll!! Das Schnittmuster habe ich mir schon besorgt. Jetzt muss ich nur noch anfangen... Aber der Respekt ist gross!...

    AntwortenLöschen
  9. Aber WANN drückst Du die denn rein??? Bevor Du Außen- und Innenteil rechts auf rechts zusammennähst???
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*