Mittwoch, 16. Februar 2011

Das Kleid und ich...


... wir mögen uns ;D

(Ja, ich gucke des öfteren derart angestrengt, bei den Versuchen mich selbstzufotografieren *lach* - das war der X. Versuch und dabei bleibt es jetzt. Besser geht heute Abend nicht mehr ;))



Liebste Grüße,
Ela
25 Meinungen
  1. Ein Unikat **schön** ich liebe ausgefallene Unikate!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. angezogen schaut es noch viel viel besser aus :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mir gut und steht dir auch gut!

    AntwortenLöschen
  4. wir wollen ja auch nur das kleid sehen *lach*
    quatsch, das sieht gut aus und steht dir toll.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ela,

    das Kleid steht dir total gut!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist superschön. Deine Idee ist der Knaller. Schon das einfache Kleid find ich toll, aber mit den Quadraten und dem Handgestickten drauf ists perfekt.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deinen blick hammer (-: genau so muss halt manchmal ne mutti gucken nicht wahr?

    liebe grüße

    das kleid find ich voll schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui das hast du aber auch geschickt betüddelt! super!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir echt super gut!!! ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. du hast die falsche Größe genäht da komme ich doch nicht rein.....lach;)) echt schön geworden.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist es geworden!! :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist total schööön und es steht Dir sooo gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Schaut super aus, würde mir auch gefallen!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. wow das hat voll was..gefällt mir..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist superschön und steht dir echt prima.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst soooo toll aus!
    Das Kleid natürlich auch:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ela,
    das Kleid ist ne Wucht,hast du super hinbekommen und es steht dir klasse!
    Ich hab es aufgegeben mich selbst zu fotografieren...meine Selbstportraits gingen da gar nicht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ela,

    das Kleid sieht super klasse aus und steht Dir ganz hervorragend. Echt toll geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Ela. Ein tolles Kleid! Auf dem Bügel fand ich es jetzt nicht den Hit, aber jetzt sieht es super aus!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid sieht super aus!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist natürlich ein Traum! Aber MIR gefällt auch die Wand hinter Dir supergut!!!! Kannst Du nicht mal zu mir kommen und es bei mir auch so schön machen???
    Hast Du eigentlich Dein Blog-Buch schon vom letzten Jahr in Angriff genommen?
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich find das Kleid super schön. Vielleicht sähen Abnäher im Brustbereich noch ganz gut aus. Dann hätte es oben mehr Struktur und sähe weniger nach Shirt aus. . . könnte ich mir vorstellen.

    Die Idee mit den Knöpfen ist toll und mit der Stoffborte und den Handstichen. Jawohl!

    Und jetzt kann ich mir Dich auch vorstellen, wenn die Jungs was ausgefressen haben. *griiiins*

    AntwortenLöschen
  23. WOW, total super!!!
    Die Stoffborte mit den schönen Knöpfen ist ganz nach meinem Geschmack. HOffe es folgen noch weitere ;-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*