Sonntag, 27. Februar 2011

"Da waren's nur noch zwei..."





Gewinnerbörse Nr. 5 in gewünschtem dunkelblau, wieder nach diesem zauberhaften Ebook.
Diesmal ohne viele Worte, Nr. 6 und 7 hängen schon in der Warteschleife ;)


Liebste Grüße und einen kuscheligen Sonntag,
Ela

7 Meinungen
  1. Da kann man nur sagen, wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also, die gefällt mir richtig gut!!! Auch wenn ich das bei so einigen schon mal gesagt habe. Aber dunkelblau-weiß ist mein ganz persönliches Highligth.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela, ich mag deinen Blog sehr gerne und deine big-money-bags sehen alle toll aus. Deine Stoffkombis sind immer so schön. Ich bin gerade dabei, mir Kam Snaps zu bestellen und wollte dich fragen, welches blau du hier verwendet hast. Es passt so schön zum Miss-Liber-T-Stoff, aus dem ich unbedingt was nur für mich machen möchte! Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  4. hallo sana, meinst du das blau vom kamsnap?
    keine ahnung, ich habe damals ein rundum sorglos paket an snaps bestellt, es waren verschiedene blautöne dabei. ein helles, ein ultramarin und dieses dunkle blau.
    wie die farbe genau heißt, weiß ich leider nicht.
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du so schnell geantwortet hast. Auf deren Farbkarte
    (http://www.snaply.de/oscommercerc2/kam_snaps_farben.php) kann man das so schlecht erkennen. Für mich sieht es so aus als würde B2 sein, was ich suche. Es ist das dunkelste, was sie haben. Nochmal liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  6. huhu sana,

    ja, das ist das richtige, denke ich. das passt sicherlich :)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank nochmal. diese Farbe steht jetzt auf jeden Fall auf der Liste. Ich wurschtel mich gerade durch diverse Angebote. Gibt ja mittlerweile ziemlich viele.
    GLG, Sana

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*