Freitag, 18. Februar 2011

Da waren's nur noch vier...






Das artet hier tatsächlich noch zur Fleißarbeit aus *lach*
Börse Nr. 3 ist fertig!


Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. Sehr schick!
    Ich habe diesen Schnitt auch gerade für mich entdeckt!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  2. Super süsse BMB!!! Die Stoffkombi ist Dir wirklich super gelungen. Muss ich mir merken. Wollte auch noch ein paar machen.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach eine ganz tolle Wunscherfüllerin!!!
    Augen zu und durch ...äh... weiter gehts!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wem sagst du das mit der fleißarbeit? ;-)

    die sind aber auch sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ela,

    nochmal vielen Dank für den tollen Geldbeutel! Du hast meinen Geschmack super getroffen und mir eine riesengroße Freude gemacht! :o)))

    Ganz liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*