Mittwoch, 2. Februar 2011

.





Heute ein wenig romantisch
und ohne viele Worte.
(Langsam wird's eh langweilig, oder?)

Und weil ich sie nicht alle selber nutzen kann,
jetzt im Laden :)


Liebste Grüße,
Ela

19 Meinungen
  1. Wie schön! Wo gibts denn diesen hübschen (Außen-)Stoff??

    LG bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll, ich hoffe ich bin Besucher Nr. 100.000 :-D

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich daran nicht satt sehen. Die sind alle so wunderschön!!!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Dieses mal ist keine "Macke" zu sehen ;-)) (wobei gestern doch nun wirklich "nichts" war)

    Die finde ich auch wieder total schön :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  5. wow du bist aber schnell! sehr fleißig!

    und immer wieder sehr schön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Langweilig wird das nie, denn jedes ist seeeehr hübsch anzusehen!
    Mir gefällt auch jede sehr gut und ich bin din froh, mich nicht entscheiden zu müssen.
    Ists denn kompliziert zu nähen? Beim ersten Mal gleich geklappt? Verständlich? (Wills nämlich unbedingt auch!)

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hach wieder so schön,allerding nicht meine Farben*ggg*
    Machst du noch welche?*flöt*

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie gar nicht langweilig, ich find sie sehr schick!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Von wegen langweilig. Die Börsen sind immer wieder schön.
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz tolle Fabrkombi hast du da ausgesucht !
    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Nee,bei dir wirds niemals langweilig ;-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ganz toll:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    ich find das total schön :) weiter so! gucke direkt mal im shop :D

    Grüße
    Silva vom
    http://lieblingssofa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Auch die ist wieder ganz toll geworden!! :)

    Hey, ich bin gerade die 99.000 Besucherin deiner Seite, hehe! Fühlt sich auch gut an.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön liebe Ela und langweilig wird mir bei dir nie!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Nein, nicht langweilig...SCHÖN.. trifft es eher!
    Es ist wieder sehr, sehr toll geworden!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, quietsch. Die ist toll! Bunt, aber man kann sie auch zum Bezahlen mit Kollegen auspacken. . . ich finde sie toll.

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunder wunderschön, liebe Ela!! Ich freue mich, dass ich jetzt wieder öfter hier bin und Deine Werke bewundern kann!! Es drückt Dich das Thomelinchen!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*