Dienstag, 1. Februar 2011

Big money bag - "Lovechirp"





Ich bin verliebt in diesen Schnitt!!

Noch eine Geldbörse nach Claudis zauberhaftem Ebook, diesmal wieder recht frühlingsfrisch aus Lovechirp, gemixt mit grünen Punkten und blau/rosa Unis.
Wie auch bei der ersten gibt es 12 Kartenfächer, ein Fach für Geldscheine und Personalausweis und das Münzfach mit Reißverschluß, also richtig viel Platz!

Dieses hier hat einen kleinen Fehler, deshalb wandert es in die "Wird irgendwann verschenkt"-Kiste ;)


Liebste Grüße,
Ela


20 Meinungen
  1. Die ist wirklich zauberhaft geworden! Gefällt mir extrem gut die Farbkombi!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ela-Sternenzauber,

    da hast du ja mal wieder eine wunderschöne Big-Money-Bag geschaffen, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    Lg Hiltrud

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie schön. Und bei dem Wetter kann doch jeder Frühling gebrauchen. Du meinst jetzt aber nicht die klitzekleine Macke über am Geldfach oder???*Kopfschüttel*

    Sooo, ich geh dann mal weiter schuften. ;)

    Und am Schwedenzettel schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist sie!

    Ich hab gerade mal *suchdenfehler* gespielt, aber nix gefunden...

    Hast du den versteckt?

    Oder gehts dir wie mir, und alles was nich vollkommen perfekt ist, reicht nicht?

    Sieht ein "Fremder" den Fehler überhaupt :-) ?

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja auch wieder super toll aus - ja, du hast recht - hat was von Frühling :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. @Marafimo: doooch, die meine ich
    (du Adlerauge ;))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ela,
    kann nur das letzte Bild sehen...Blogger spinnt mal wieder, aber die Farbkombi gefällt mir...schau später nochmals rein;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut!! Schöne Farben!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich such den Fehler gar nicht,finde es bezaubernd,so oder so.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einfach ein Händchen für Farben - herrlich!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Deie Börse sieht traumhaft aus!
    Und stimmt so richtig auf Frühling ein.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. ...ein Träumchen ! Wandert das gute Stück ins Dawanda-Shöpchen ? Ich hätte nämlich gerne so ein Prachtstück und hab leider keine Zeit sie mir selber zu nähen....

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Meeeeeeeeeld,*mitdemFingerwedel*
    Ich finde die ja extremst schick!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. hm die wird verschenk *gübel* aber ich hab doch erst im
    November Geburtstag *heul*
    Die sieht soooo schön aus! Willt mir nicht dieses Jahr ausnahmsweise was zum Valentinstag schenken *gg*?
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Geldbörse...Ich liebe diese Farbkombi :o)!
    Dir einen schönen Abend,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  16. wow, ein tolles big money bag ;-)

    das würde mir auch gefallen!!!!!

    LG Alexia

    P.s. tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  17. Der ist sehr schön... das E-Book ist gestern auch hier eingezogen, Wird sicher als nächstes in Angriff genommen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh deine börse macht lust auf frühling!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow...ist die schööön!!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  20. ich bin hin und weg!Traumhaft schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*