Dienstag, 1. Februar 2011

Auweia!!



... wir gehen stramm auf die 100.000 zu!!

8-O

Das schreit ja förmlich nach einem Geschenk...


Aaalso,...
wenn DU es schaffst, hier als Nummer 100.000 zu landen, mach' bitte einen Screenshot und schick' mir eine Mail.
Für dich gibt es dann eine Big-Money-Bag nach DEINEN Farbwünschen
:D


Viel Glück!!


9 Meinungen
  1. Hilfe... kannst du mir einmal für Dummis erklären, wie man einen Screenshot macht????

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine suuuper Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Screenshot:
    am PC die Taste "Druck" oder "print" betätigen, dann mit "strg" und "v" in paint einfügen.

    beim laptop "alt" und "druck"/"print" oder "fn" und "druck"/"print" drücken, mit "strg" und "v" in paint einfügen und abspeichern

    ich hoffe, das war verständlich *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. es ist eben schön hier. ;)
    @jojolein*: Auf der Tastatur auf "Druck oder Print" drücken. Danach ein Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl öffnen (z.B. das immer Verfügbare Paint, dass Du als Windowsnutzer unter Windowsbutton->[alle] Programme->Zubehör findest). Dort klickst Du mit der RECHTEN Maustaste auf den "leeren Zettel" und klickst auf einfügen. Wenn Du mutig bist, suchst Du danach unter Bild (o.ä, bei Windows 7 ist es oben in der Auswahlleiste) "Zuschnitt". Klickst drauf. Klickst ein bisschen oberhalb des Bereichs in Bild und ziehst den Mauszeiger diagonal über den Counter. Es entsteht ein gestricheltes Rechteck. Dort klickst Du wieder mit RECHTS rein un wählst zuschnitt aus. Dann musst Du nur noch speichern. Oder Du lässt das letzte und speicherst einfach direkt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Mädels! Ich kann`s : )

    100000 - ich komme!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die 100.00 gesehen!
    Beweis kommt per Mail.

    *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade... ich habe es knapp verpasst... bin die 100002. :-)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  8. VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!

    )-:

    23!!! zu spät )-:

    ich wollte doch auch mal was gewinnen maaaaaaaaaaaaau

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mist ... vorbei ... schon über 100.000 sehr Schade!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*