Samstag, 5. Februar 2011

100.000



Ihr habt's geschafft!
Gleich 5 7 Mädels haben sich bei mir per Mail inklusive Screenshot bzw. Foto (das gilt natürlich auch ;)) gemeldet.

Liebe Olga, Tina, Julia, Angelika, Wiebke, Kathrin und Maria:
Schickt mir bitte eure Farbwünsche oder Stoffvorstellungen und eure Adressen per Mail.
Natürlich gibt es für alle sieben je eine Börse :D
- aber erwartet keine Wunder *schwitz*,
ein bis zwei Wochen werde ich sicher brauchen,
bis alle verschickt sind ;)

An alle anderen:
Danke für's Mitfiebern und immer wieder reinschauen!
Ohne euch würde das ganze nicht halb soviel Spass machen
:-*

Edit: Wer bis jetzt keinen Screenshot geschickt hat, der kann leider nicht mehr angenommen werden, da ich nicht mehr kontrollieren kann, ob das Bild evtl. nur von oben "genommen" wurde. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür...

Liebste Grüße,
Ela


7 Meinungen
  1. Dann sag ich herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit Eurem tollen Gewinn. Ich warte halt auf die nächsten 10.000 *grins*
    Noch ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh da freu ich mich aber!!! Vielen Dank liebe Ela und die Mail kommt!
    *hüpf* *juhu* *freu*
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen und viel Spaß mit dem Money Bag nach den ganz eigenen Farbwünschen. Echt ein supertoller Gewinn.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Heul*Schnief! Ich war 5 Leutchen zu spät : (

    Dafür kann ich jetzt einen Screenshot und warte eben auf die 200000 *lach*

    Glückwunsch an die Winners!!! Und dir, Ela, viel Spaß bei den 5 Börsen ; )

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Petra an, ich werde dann bei 200.000 was ganz ganz tolles gewinnen ;-))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Mist, verpasst. Schade. Aber Glückwunsch allen Gewinnern. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 "Klicks" und den Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*