Montag, 10. Januar 2011

Wir wimpeln noch 'ne Runde ;)



Die Sonne scheint so schön durch die Fenster, da war mir nach Wimpelketten...

Eine für die neue Bücherwand im Wohnzimmer (ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk *freu*)
und eine für's Lädchen :)
- von mir aus dürfte das Wetter ruhig so bleiben,
obwohl für Morgen ja schon wieder Regen gemeldet ist
*grml*...


Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. deine Wimpel sind die allerschönsten...und nach Farbe ist mir auch gerade ... aber bis Samstag muss ich noch warten..dann ist die Bude wieder leer...:-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wimpelketten gehen immer... und diese ist wirklich ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hi! ja, mir ist auch nach farbe.....ich bin am pinseln....und deine bücher in der bücherwand sehen aus, wie farblich sortiert....;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...total süß...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    p.s.....es ist januar...;o)

    AntwortenLöschen
  5. die Wimpel sehen toll aus, was aber genauso toll aussieht ist das nach Farben sortierte Bücherregal. Ich wäre vermutlich nie auf die Idee gekommen Bücher nach Farben zu sortieren. Klasse schaut das Zimmer so aus!

    Liebe Grüße Teilzeitmutti Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die geworden und machen so richtig Lust auf schönes Wetter! Leider können wir das nicht beeinflussen :-(

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela, die ist mal wieder wunderschön, lach sogar die Bücher farblich sortiert, darüber hab ich auch schon mal nachgedacht ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. hihi, wimpel liegen grad wohl in der Luft? Schön sind sie geworden!
    LG; kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Soo schöne, schicke Wimpel - passend zum schicken ;-)) Zimmer! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind wirklich schön geworden! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    schoene Ueberschrift!Schmunzel

    Bei uns soll es ab morgen auch den kompletten rest der Woche regnen.
    Da habe ich auch nicht drauf gewartet.Aber ich bin ja schon froh das es uns nicht wie den Leuten in Queensland gehen wird.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. So schön Deine Wimpeln, immer wieder!!!! Und Dein Büchergestell sieht super aus, das ist mal ne Idee, die Bücher nach Farben zu sortieren!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. Total schööön deine Wimpelkette.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*