Montag, 24. Januar 2011

Gefrustet...






... und deshalb zur Aufmunterung genäht:
ein Langeness-Röckchen für MICH.

Schwarzer Canvas,
schöner Cord
und eine alte Jeans vom Mann
- das waren die Zutaten
und fertig ist ein
alltagstauglicher
WinterSchmuddelWetter-Rock in Größe S,
der passt wie angegossen *freu*

Die Zackenlitze oben verdeckt die Naht der Belege - ich mag es lieber, wenn sie festgenäht sind, sonst krabbeln die bei mir nämlich immer hoch ;)

Schnittmuster: Langeness, schnittreif.de via Farbenmix



Liebste Grüße und einen schöööönen Montag
(es kann nur besser werden...*hoff*)
Ela
28 Meinungen
  1. och mensch...drück dich ...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja sooooo toll! Schade, dass ich keine Röcke tragen kann, den würd ich sonst sofort nehmen :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich will auch so einen, um alle Sorgen zu vergessen!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. oh super toller süßer Rock - sieht soooo klasse aus
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich fragte mich schon, was Dich an dem schönen Rock frustet ;-)

    Wirklich ein wunderschönes Teil!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie warum wieso frust...schnell weg damit..drück dich auch...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Röckchen! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Der ist total schön geworden! Ich habe mich letztens auch an einem Rock versucht, aus schwarzem Cord. Ich habe versucht, meinem Lieblingsjeansrock nach zu nähen. Hat leider nicht so gut funktioniert... jetzt versuch ichs mal mit Schnittmuster.- Ich habe da eines von Burastyle...mal sehen...
    Nach welchem Schnittmuster hast du genäht? Oder kannst du soetwas tolles einfach frei Hand?

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  9. wer oder was frustet dich denn?

    soll ich mal hauen? :-)

    aber der Rock ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie traumhaft schön; mit so einem klasse Rock muß der Frust aber schnell vorüber sein.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. klasse und da kann ich dir nur viiiiiel freude und spass beim tragen dieses tolle teilchens wünschen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. der Rock ist total schön und fühl dich auch mal lieb gedrückt, hört sich ja gar nicht gut an.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Soooo hübsch! :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  14. der gefällt mir super gut!Einfach nur schööön!Nicht verzweifeln....
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die Stoffkombi gefällt mir, der Rock ist toll geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mir gegen meinen Winter-/Seit-einem-Monat-ergrippt-Frust was nähen, am liebsten auch in Grösse S, aber da pass ich nicht mehr rein... :-) Leider auch zu wenig Zeit, um für mich selbst zu nähen, drum bewundere ich das schöne Stück gerne einfach so, an Dir... Liebe Grüsse aus der Schweiz, Doris

    AntwortenLöschen
  17. der Rock ist wunderschön, den würde ich in größer auch nehmen ;-)
    *knuddel* es wird auch wieder besser!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Nicht frusten lassen!
    liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist klasse, super Farben - und ganz schnell weg mit dem blöden Frust :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ela, der Rock ist supersuperschön!!!

    AntwortenLöschen
  21. Schnell weg mit dem Frust... Dein Rock sieht klasse aus...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. herrlicher rock! und ists schon besser geworden?
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Oh Ela,

    der ist ja wunderschön ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  24. Wow, eine schöne Stoffkombination! Der Rock sieht toll aus!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche, dass es auch wirklich besser wird!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ela,

    der Rock sieht super schön aus! Ich glaube auf Dauer komme ich an dem Schnitt wohl nicht vorbei...
    Aber Ela...deine Brustbeutel sind ja der Hammer schlechthin...traumhaft!
    Entschuldigung das ich gerade so selten bei dir reinschaue, aber meine Kinder sind hier abwechselnd krank...ist schon ein Dauerzustand. Und seit gestern morgen geht es mir nun auch ziemlich elend...und das als Familienmanagerin, es gibt fast nichts Schlimmeres!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  26. oh, den seh ich jetzt erst. Ist der für miiiich? :D Der sieht sooo toll aus. Das Problem mit den Belegen hab ich auch *nerv* Ich werde das das nächste Mal auch festnähen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*