Sonntag, 30. Januar 2011

Geburtstagsshirt





... und zwar MEINS!


Eine Quiala in der langen Version im Lagenlook mit Strassherzchen - ein bißchen Glitzer muss heut' sein :D

Die Jahreszahl habe ich lieber weggelassen *hehe*



Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
Ela
39 Meinungen
  1. sieht chic aus!
    dann wünsch ich dir mal'n fein glitzerigen sonntag! *winkrüber*

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela, ich wünsche dir vom Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

    Bleib so wie du bist, sei weiterhin so erfolgreich und möge dir die Kreativität nie ausgehen.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. liebe ela,

    alles liebe und gute zum geburtstag!! mit so einem schönen shirt kann es ja nur ein toller tag werden!

    schicke dir mal ein paar sonnenstrahlen rüber :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann, alles gute zum Geburtstag, mit diesem Shirt kommt das gut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Da hast du dir ja ein schönes Geurtstagsshirt gewerkelt -finde ich echt klasse und ein bißchen Glitza muss auch mal sein ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Heißt das, du hast heute Geburtstag??? Sag doch mal Bescheid, damit ich wenn ja direkt noch einen Kommentar hinterherschicken kann. :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela
    ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag
    einen tollen tag mit deinen lieben und lass dich verwöhnen

    ein ganz tolles shirt hast du dir da gezaubert

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Mensch.. die 28 kann man ruhig zugeben *hust*

    Beste Wünsche zum Geburtstag. Hoffentlich bekommst du du eine Wimpelkette geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela, da hast du dir aber ein wunderschönes Geschenk gezaubert! Es gefällt mir sehr gut, das Glitzerherz ist klasse. Na dann wünsch ich dir alles Gute!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuu, auch noch einmal auf diesem Weg einen tollen Tag. Und mach Deiner Jahreszahl alle Eher. Ihr habt doch Schnaps. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela, das ist ja der Wahnsinn, wie hast Du denn die Perlen da draufgezaubert. Wann ist denn Dein Burzeltag? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Das herzchen hab ich auch eben bestellt :-)

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  13. ohhh sehr schön! alles alles liebe zum geburtstag!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Soso...ein Geburtstagskind...alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Und bleiben wir nicht alle ewig 29!!! ;-) Und alles was drunter ist, ist ja eh noch nicht bedenklich *g*.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Häppi Börsdäi tuuu juuuuuuuuuuu...

    :o)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir schönes Glitzern und alles Gute zum Geburtstag.Lass DIch von Deinen jungs auf Händen tragen.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöööönes Shirt!
    Ich wünsche dir einen sonnigen GEburtstag!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Schick, schick. Da hast du dich ja gleich schon toll selbst beschenkt. Herzliche Glückwünsche rüberschick.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ein Träumchen, ein Träumchen !
    Alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir !
    Allerliebsten Sonntag Dir ♥

    AntwortenLöschen
  20. Na dann - Herzlichen Glückwunsch :-) und alles Liebe zum Geburtstag!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da hast du dich aber wunderschön beschenkt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ela,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein tolles Geschenk :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ha, du wirst bestimmt frische 23 ;-)

    Auf jeden Fall alles alles Liebe, ich hoffe du hast einen wunderwunderschönen Tag mit deinen Liebsten und ja, alles Gute!

    Fühl dich umärmelt,
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. uh
    (-:
    das shirt!!!! toll das wäre ja auch was für mich ich lieeeeeeebe ienfach sterne und zu dir passt es ja auch ein sternenzauber schmückt frau sternenzauber echt supi!!! ich sag mal nicht ins schwarze getroffen sondern in den stern *kicher*
    ich wünsche dir alles alles liebe und weiterhin so gutesgelingen an der nähmah
    grüße

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir: Happy Birthday!!!
    Das Shirt ist toll geworden!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Dir alles, Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das Shirt ist einmalig schön geworden!
    Ich bin ganz begeistert!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ela,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
    Bleib wie du bist:)
    LG Diana, die dein schönes Shirt auch gern "angezogen" sehen würde

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dein Shirt find ich toll!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Ela super schick, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hattest/hast noch einen super schönen Tag

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe ELA,
    auch von mir: "Alle GUTE und LIEBE"!!!!!
    Bin heute leider etwas spät im netz unterwegs!
    Sorry!!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  31. Die allerliebsten Glückwünsche von mir an dich. Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen.

    Dein Shirt ist genial! Da hast du aber ein schönes "Geschenk".

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir auch noch ganz schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Dein Shirt ist wirklich ganz zauberhaft, ich hoffe du hattest damit einen tollen Tag. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ela,
    ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!Das Shirt ist dir wieder super gelungen!
    Feier schön und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! lt. Fabienne ist der 30.1. eh der allerschönste Tag, um Geburtstag zu haben!! :-)

    hoffe, du konntest nach Wunsh feiern und dich hochleben lassen!!

    LG Silke & Fabienne

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe nachträglich!!!

    Hoffe, du hast dich schön feiern lassen!

    AntwortenLöschen
  36. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir! Ein tolles Shirt hast du dir da gebastelt!

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe noch zum Burzeltag glg Jaike

    AntwortenLöschen
  38. Oh man, ich hinke mal wieder total hinterher!!
    Ganz liebe (nachträgliche) Geburtstagswünsche schicke ich dir noch!!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*