Samstag, 22. Januar 2011

Für meine beiden Großen





... sind diese beiden Brustbeutel nach Claudis tollem Freebook.

Ich habe nur noch ein Klarsichtfach hinten angefügt, damit die Jungs die Busfahrkarte nicht bei jede Fahrt herauskramen müssen. Geschlossen wird das Fahrkartenfach mit einem Klettverschluss, damit sie nicht verloren geht ;)



Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Genau das richtige für große Mädchen! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide super aus! Toll ist auch die Abwandlung mit dem Fahrkarten-Fach. Wie unglaublich praktisch ist es doch manchmal, wenn man (Mama) nähen kann... :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schön ♥♥♥

    steht auch noch auf meiner "to do" liste :)

    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt toll aus und das mit dem Extrafahrkartenfach eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Brustbeutel sind echt toll. Gefallen mir farblich total gut!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja einfach toll aus! Da freut man sich ja regelrecht auf den Buskontrolleur zum Vorzeigen :-)

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. super idee das fahkartenfach!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  9. die sind mal schön..sowas hätte ich auch gerne gehabt als kind..ich hatte ne echt häßliche rote plastikdingsbums..halt für die Fahrkarte und kleingeld..boah dass ding fand ich damals schon peinlich...deine sind echt schön geworden...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die beiden super. Vor allem wegen des Fahrkartenfachs! Und die, die es zu kaufen gibt, finde ich meistens entweder sehr teuer für Massenware oder hässlich! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schön praktisch - tolle Farben/Stoffe :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*