Sonntag, 16. Januar 2011

Ein Dankeschön




... für 520 regelmäßige Leser,
... für eure lieben Kommentare
... und die netten Mails
... für Freundschaften die entstanden sind
... ach, einfach für alles! :)

Ich hatte schon einmal eine Anleitung für die Tempoboxhülle (bei uns lustigerweise "Zupferles" genannt ;)) auf dem Blog, aber im Zuge der letztjährigen "Kindergesichter-Entfernungs-Aktion" habe ich diese leider auch gelöscht.

Jetzt ist eine neue Schritt-für-Schritt- Anleitung entstanden, die ich euch gerne schenken möchte.
Wer die Anleitung haben möchte, der darf mir gerne eine Mail schicken unter
sternenzauber-mail@web.de






Allerliebste Sonntagsgrüße,
Ela
31 Meinungen
  1. Oh vielen lieben Dank, da frag ich doch gleich mal an :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. huhu... ich bitte! mail hast du?

    ich mag doch nicht selber messen und rechnen ;-)

    die ist für die großen Spenderboxen, oder hab ich falsch gelesen?

    Vielen Dank und alles Liebe,

    Lila-Ellia

    Übrigens, wenn auch spät... Gesundes neues Jahr! Bin über die Feiertage 2 mal fast an dir vorbeigefahren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh.....bei dem dauervirusalarm bei uns im hasu ist die anleitung ein MUSS!! :-)

    ich hätte ganz doll gerne eine! DANKE !!!!

    herzenssachen@googlemail.com

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. @ lila-ellia: sei so lieb, und schick mir deine email-adresse nochmal...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    ich sage schonmal Danke :-) Meine Mail-Adresse schicke ich dir noch :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. hi!

    die würde ich gerne mal ausprobieren. und ich brauch nochein geburtsgeschenk - das wäre mal was anderes!

    ganz ganz lieben dank für deine mühe!

    anke

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja supernett von dir. du hast soeben post bekommen :) liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja gerne mag ich die Anleitung haben. Meine Email hast du, oder?

    Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    da sag ich doch auch mal Dankeschön! Und schreib dir gleich ne email :-)

    Glückwunsch auch von ♥, mach weiter so - ich bin immer gerne hier,
    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast! Ich guck immer gerne bei Dir rein...

    E-Mail kommt gleich ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. oh super gratuliere - weiter so - darf ich die Anleitung auch haben - bitte und lieb frag....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich schick Dir meine Mail Adresse auch gleich. Finde das Teil wunderschön.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein nettes Dankeschön und genau das richtige für die 2 Dauerschniefnasen unserer Familie.
    Vielen Dank und Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, fein, da schick ich dir gleich auch noch 'ne Mail.

    LG Angelíka

    AntwortenLöschen
  15. hallo möchte gerne die anleitung haben.
    campinox101@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ela,

    ich hätte sehr gerne die Anleitung für das "Zupferle", wäre super wenn Du es mir mailen würdest.

    Kunterbunte Grüße sendet

    Daniela von der Farbenwiese

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön. Ich habe Dir gleich auch mal eine Mail geschrieben.

    Meine versuche so was zu nähen, sind bis jetzt gescheitert.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll! Da schick ich Dir doch gleich mal eine Mail.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    nochmal vielen lieben Dank für die Anleitung...

    Habe es jetzt auch endlich mal geschafft und bin auch ganz zufrieden. Musste den Schnitt ein bißchen breiter machen, aber ansonsten hat es super gepasst
    Hier könnt ihr mein Werk ansehen
    http://diemoffels.blogspot.com

    liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. hallo,
    habe dir eine Email geschrieben, finde das sau lieb von dir!

    liebe Grüße
    GrünStich

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön, das würde ich auch gerne mal ausprobieren♥lg tina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu - hab schon fleißig genäht :-) Auf meinem Blog
    http://nebo-li.blogspot.com/
    kannst du gerne mal gucken kommen :-) VIELEN DANK NOCHMAL!!!

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! Super gerne hätte ich auch diese anleitung ;0)
    Meine email Adresse ist: b.tombrink@t-online.de

    Vielen Dank und GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Oh,wie schön,,,ich hätte auch gern ein Schnitt davon wenn ich darf,lg
    cleow31

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Idee und Glückwunsch zu sovielen regelmäßigen Lesern! Ich hab Dir auch gleich mal eine Mail geschrieben :)

    Da ich gerade lese, dass Du all die Gesichter aus Deinen Posts entfernt hast, darf ich fragen, wie es dazu kam?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  26. Wow, diese Hülle ist toll... und ich suche schon lange nach solch einer Anleitung.

    Wäre lieb wenn Du sie mir mailen könntest :o)

    Die Mail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.

    LG und Dankeschön schonmal im Voraus :o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Eben gefunden - das ist ja super! Endlich keine häßlichen Papierkartons mehr am Wickeltisch!
    Ich geh dann gleich mal lieb anfragen...

    Danke dafür!

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, die Hülle ist toll und ich würde sie auch gerne nähen, vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!
    Ich mail dir dann jetzt auch mal....
    Evi

    AntwortenLöschen
  29. Die Hüllen sind ja suuuuper schön!! Und jetzt, da sich bei mir schon der Heuschnupfen meldet bestimmt ein schönerer Anblick als die schnöden Parton-Dinger! Ich frag gleich mal lieb per Mail an ;o)

    AntwortenLöschen
  30. die sehen ja schön aus. vielen dank für das liebe angebot, da frage ich doch auch mal ganz lieb an:-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich hätte bitte gerne eine Anleitung: ines.svoboda@yahoo.de
    Danke!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*