Donnerstag, 20. Januar 2011

Ein bißchen gehäkelt...





Jaaaa, ich freu mich gern ;)
Aber mit blödelndem Kleinkind am Bein ist das Fotografieren gar nicht so einfach *gg*

Meiner schöner, neuer, langer Schal ist endlich fertig!
Gehäkelt aus Baumwollgarn, einfach nur halbe Stäbchen und alle zwei Reihen die Farbe gewechselt. Passt locker zweimal um den Hals und hält muckelig warm.
Der Winter will ja wiederkommen *bibber*


Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Ja liebe Ela der Winter ist schon da, gut das Du so einen fröhlich bunten Schal hast.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das lachfoto sieht voll toll aus (-:
    schöner schal ich tu mich noch schwer dass ein schal nicht zum dreieck wird )-:
    bin wohl ein bisschen faul zu zählen ^^
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, er ist wieder da der Winter. Und das Foto sieht so aus, als hättet Ihr zwei jede Menge Spaß beim Fotoshooting gehabt. ;)

    Und jetzt fällst Du so getarnt auch kaum noch auf dem Sofa auf. Wenn Du das Schwarz gegen Weiß tauscht, denken die Kinder bestimmt, dort säße nur Dein Kopf. *lach*

    Ich finde ihn toll, den Tarnschal!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto, schöner Schal ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  5. Na der Schal ist ja mal klasse. Wo kaufst du denn das Garn??? Ich hab ja so ein schönes Häkelbuch bekommen,da brauch ich dann auch schönes Garn.
    Danke auch fürs Zupferle.*g*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr lieben :-*
    das garn kaufe ich hier im ort, ist ähnlich wie catania von schachenmayr. wenn du online gucken willst, dann klick mal wollstudio.com . die haben immer ganz nette angebote.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schick!

    und wie gleichmäßig!

    da haperts bei mir immefr auf langen Strecken....

    Danke für das Ebook!

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur netter Schal - sondern supernettes Foto von Dir!!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Und genau richtig fertig geworden, jetzt, wo es nochmal richtig kalt wird.
    Schön ist er geworden.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,

    ein tolles Teil hast du dir da gezaubernt.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*