Dienstag, 18. Januar 2011

Der Fehlerteufel


... hatte sich eingeschlichen, und dem Schnittmuster beim Konvertieren ins PDF-Format wertvolle Zentimeter geklaut.
Alles aber halb so wild.
Die Maße stimmen, lediglich die Nahtzugabe muß jetzt dazugerechnet werden und ist nicht mehr enthalten.
Kein Problem für euch, oder?

Zur Sicherheit habe ich noch ein paar Zupferles nach dem PDF-Ausdruck probegenäht und siehe da, es passt wieder ;)





Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spass beim Nachnähen und freue mich auf eure Bilder :)



Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Sehr schön! Den Äpfelchen-Stoff habe ich auch. Ich liebe ihn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist man gegen die Technik machtlos. Danke für den Hinweis mit der Nahtzugabe, habs mir gleich aufm ausgedruckten Schnittmuster vermerkt. Hoffe ich komm bald zum Nähen. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Anleitung!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :)Ist mir ganz entgangen...
    Schickst Du mir auch eine Anleitung ?
    Wär super lieb:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. danke du liebe, werde dich gleich anmailen, das würde unserer Box auch gefallen.

    gglg Heike

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle schön geworden.diie äpfelchen-variante ist zum verlieben schön!und ich kannn jetzt mit meinem handy deinen blog besuchen umd kommentieren.freufreufreu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!!!
    Ich habe Dein Zupferle heute Abend noch ausprobiert. Nur leider ohne Schrägband, da ich der noch gar keins habe...aber Deine Anleitung ist super, selbst für Nähanfänger wie mich und ich freue mich jetzt, daß ich meine Tücherbox nicht mehr verstecken muß!
    Lieben Dank,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Hab grad meine erste Zupferle-Hülle gebloggt!

    Danke nochmals für die Anleitung ♥

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Anleitung, so schön einfach und schnell nach zu nähen.
    Gestern habe ich gleich mal 3 Hüllen genäht, und weitere werden heute noch folgen.

    Bilder demnächst auf meinem Blogg

    Danke schön für die Anleitung :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*