Montag, 31. Januar 2011


Dankeschön!

:D

Und bald gibt's auch wieder etwas genähtes ;)

Liebste Grüße und einen schönen Montag,
Ela
9 Meinungen
  1. liebe Ela, alles liebe nachträglich zum Geburtstag und dein Shirt ist wunderschön geworden.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela! ♥ - lichen Glühstrumpf nachträglich!!!!!!

    Und ich glaube, sooo alt bist du noch nicht, dass du es verschweigen müsstest : )

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch noch happy birthday!

    und wie versprochen, das fertige zupferle.
    hat etwas gedauert weil erst das schrägband und dann die lust gefehlt hat aber jetzt is es fertig und ich werde bald das nächste machen. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, link vergessen..

    http://frauvonkoch.blogspot.com/2011/01/fur-die-mutter.html

    ich geh mich schämen..

    AntwortenLöschen
  5. nachträglich alles gute. tolles shirt *schwärm*
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Dein Geburtstagsshirt sieht toll aus. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß jetzt gar nciht ob ich schon grtuliert hab, aber trotzdem noch alles Liebe zum Burtzeltag. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Dein Burzeltagsshirt ist der Hammer! Der Schnitt liegt bei mir schon ewig, muss ihn mal vorkramen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sieht das lecker aus!
    Darüber würde ich mich auch freuen :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*