Freitag, 7. Januar 2011

Bildergalerien






Soviele schöne Fotos schlummern auf dem Laptop,
eigentlich schade drum, dachte ich mir...

Deshalb habe ich die schönsten vom letzten Jahr rausgesucht und bearbeitet. Ich wollte keine kunterbunte Fotowand, sondern schöne Schwarz-weiß Bilder.

Mir gefällt es sehr,
dem Liebsten auch ;)



Liebste Grüße,
Ela
16 Meinungen
  1. echt schön mag auch eher schwarzweiß fotos
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ... toll!!!
    Das Regenbogenbild - ein Traum!
    Es wirkt viel besser als wenn das gesamte Bild bunt wäre.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    mega schön :-) Der Spruch ist ja fabelhaft - hast du wirklich schön gemacht, deine Fotogalerie :-),

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,

    das ist wunderschön! Schwarz-Weiß Bilder sehen immer wunderbar aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stilvoll! Sag mal woher hast du das Plakat?

    AntwortenLöschen
  6. wow! Das ist Dir aber gelungen!
    Kannst Du auch mal zu mir kommen????

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    danke für euer feedback :)
    das poster ist von hier:

    http://shop.anahita-verlag.de/product_info.php?cPath=25&products_id=70

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Ela,

    einfach sternenzauberhaft! Und die Aufnahmen bekommen durch die Schwarz-Weiß-Darstellung noch viel mehr Ausdruckskraft! Wunderbar! Danke fürs Teilen!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. uaa, das familienposter wartet bei uns noch auf einen rahmen:o) es ist wirklich toll, und so schön in szene gesetzt bei euch, gefällt mir wirklich sehr gut. liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  10. WOW, super schön und eine geniale Idee zum Nachmachen!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela,
    die Fotos sind ja echt super. Ich finde S/W Fotos sowieso schön. Das Plakat paßt toll dazu. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend
    und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhh das Poster find cih ja SEHR cooooool !!! Und die bilder sind echt schön ...hast du gut ausgesucht, ich bin ja auch eher für s/w oder sepia (mein pers. favorite)

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Das sieht wundervoll aus!
    GGGLG und ein schönes Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,
    da hast du mich ja richtig erwischt. Ich sammle schon seit längerem schöne weiße Rahmen und trotzdem schaffe ich es nicht, so eine schöne Fotowand zu machen. Aber vielleicht war dein Post ja der richtige "Stupser", den ich noch gebraucht habe...

    Dankeschön dafür!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine schöne Idee, manchmal muss man gar nicht zu weit suchen für die schönsten Deko's.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich super schön geworden!!! Mir gefällt das mit dem Smily am besten. :)
    Und DANKE für den Link zum Plakat. Wobei mein Konto sich gerade lieber beschweren will. ;)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*