Dienstag, 25. Januar 2011

Big-money-bag








Ist die toll oder ist die toll??! ;)

Mein neues Lieblingsstück,
genäht aus kunterbunten Basics
und perfekt für den (hoffentlich) bald kommenden Frühling.
Endlich habe ich genug Platz für Perso,
Führerschein und meine zwölfundfünfzig Karten
*freu*

Aber das allerbeste:
hat man sich erst einmal für die passenden Stoffe entschieden
(das dauert bei mir immer am längsten *lach*),
ist sie wirklich flott genäht.
Hatte ich schon erwähnt, das ich es einfach nur toll finde? ;)
Das wird definitiv mein diesjähriges Freunde- und Verwandschaftsgeschenk!

Das Ebook bekommt ihr ganz bald hier.
Danke, Claudi, dass ich schon vorher reinluschern durfte!



Liebste Grüße,
Ela
30 Meinungen
  1. Schick & praktisch!
    Und die Stoffkombination ist wundervoll!!! Das Entscheiden dauert bei mir auch am längsten ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ela, die hast du wunderschön umgesetzt! Ein wirklich tolles Teil!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Geldbeutel. Da geht wirklich viel rein. So einen könnt ich auch gebrauchen...

    LG,Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Dir recht geben DIE IST WIRKLICH TOLL!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela, die ist wirklich toll und macht Laune zum nachnähen. Die Farben sind richtig fröhlich und Frühling. Ja das mit der Farbzusammenstellung kenn ich, ist ja auch wirklich nicht einfach. Es ist Dir aber wieder super gelungen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toooooooooooll!
    So viel Platz und dabei wirkt sie gar nicht klobig. Klasse. Auch den Verschluss habe ich schon bewundert und bestaunt. Genau das richtige gegen den Wetterfrust hier. *lach

    AntwortenLöschen
  7. haha die habe ich gestern schon bewundert und zwar auf dem blog der erfinderinn ;-))
    hast du toll hinbekommen .
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht wirklich nach Frühling aus, ich liebe diese farbigen Standards ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Die ist TOLL!!! Die Farben - herrlich.
    Da wird sich die Verwandschaft ja freuen:).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Gaaaanz toll! Wie kann man nur diese RV- Blende so ordentlich hinkriegen??? *baff*

    AntwortenLöschen
  11. Ach Frau Sternenzauber, na da hast Du dich ja ins Zeug gelegt. Sehr schöne Farbauswahl, würde ich so kaufen oder vielleicht doch nachnähen? Tolles Teil! Liebste Grüße zu Dir schickt Jule

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wunderschön- ein echtes Lieblingstück. Die Farben sind toll. Danke für den Link zum Ebook! Will auch haben! :-)
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ela,

    da hast du aber eine ganz tolle Money-Bag gezaubert, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Die Farbauswahl finde ich genial.

    LG von der Hexe52

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus. Das Ebook muss ich auch bald haben.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Als Geldbeuteljunkie kann ich dazu nur eins sagen:

    Habenwill!!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  16. An dieser Stelle bedaure ich wirklich das Wir nicht verwandt sind!
    Sieht toll aus.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  17. Mönsch Ela, ein absolutes Traumteilchen.Die Farben sind der Knaller. Vor allem die Kartenfächer sind toll. Ich hab auch Massen im Portjuche.
    Schade,das ich schon Geburtstag hatte.*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Ganz bezaubernd und tolle Stoffe hast du ausgesucht :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  19. Ui, die ist ja wirklich toll geworden!!!
    GLG von deiner neuen Leserin
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin mir gaaaaanz sicher.... Über 594849 Ecken bist Du mit mir verwandt:))) Bei so einem gigantischen Verwandtschaftsgeschenk MÜSSEN wir einfach verwandt sein:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön... da kann der Frühling ja kommen ;o) *hoff*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön und die Farben*schwärm!
    Bei de Stoffauswahl stelle ich mich auch immer schwer!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Die ist toll toll!!
    Da ist ja echt massig Platz drin. ich trau mich aber nicht, so eine riesen Geldbörse zu besitzen, ich neige dann dazu, auch viel Krimskrams hineinzupacken. ;)

    Übrigens, mein Blog hat sich etwas geändert, auch meine Blogadresse, schau doch mal rein!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich schick! Stoff aussuchen dauert hier auch am Längsten und danach sieht es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen :-O

    AntwortenLöschen
  25. Überall sieht man jetzt diese wunderschönen Geldbörsen! Ich warte nun wirklich sehnsüchtig auf das Ebook!
    Sieht toll aus deine Neue! :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  27. wow,das schaut toll aus
    schöne farben!
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*