Mittwoch, 19. Januar 2011

Apfeltasche





In unserer Spielgruppe werden nach und nach sämtliche Minis 3.
Somit heißt es jetzt ganz oft Abschiednehmen:
"Auf Wiedersehen, Mäusegruppe" und "Hallo, Kindergarten"

Die Traurigkeit hält sich in Grenzen, denn es gibt kaum ein Kind, dass nicht heiß auf die neue Zeit ist ;)

Und zum Kindergartenstart gibt es natürlich auch neue Taschen.
Dies hier ist wieder so eine "Du machst das schon"-Tasche.
Hatte ich erwähnt, wie schwierig ich das finde?
Einzige Vorgabe war:"Bitte in lila."
Tja, lila wäre sie.
Jetzt muß Mutter und Tochter nur noch das Motiv gefallen...


Ich freu mich übrigens riesig, dass das Zupferle-Ebook so gut bei euch ankommt :D
Die ersten Modelle sind auch schon genäht!
Schaut mal hier, da oder dort...
*freu*


Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. wunderschöne tasche
    und das problem mit den vorgaben kenn ich
    meist bekomm ich auch nur die farbe vorgegeben und dann leg mal los

    ich hätt auch gerne das freebook
    meine mail sui-generis-design@web.de

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Genial!!! Ich glaube du hast mich mit dem Apfel gerade auf die entscheidende Idee gebracht!
    1000 Dank!!! *lach*

    Die Tasche ist übrigens sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    ein Traum in lila - die Tasche ist super schön geworden :-)


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela, die Tasche ist wirklich wunderschön und gefällt bestimmt dem zukünftigen Kigakind.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jaa immer diese genauen Vorgaben-die Farben sollen halt passen-hmmm
    Deine Tasche ist mit so viel liebevollen Details-sie wird bestimmt gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. schick ist sie!

    wenn sie dem Zwerg oder der Mama nicht gefallen, nehme ich sie ;-)

    meine Mailadresse wolltest du noch....

    Sinnvollerweise ist sie lilaellia@web.de ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Damit wird der Kindergartenstart bestimmt super...

    Die Apfeltasche find ich klasse, mal so fernab von Piraten, Prinzessinnen, Traktoren und co ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Aaaalso, ich finde die Tasche super. Lila, aber trotzdem nicht so typisch Mädchen mäßig!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich herzallerliebst geworden!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von einer KIGA-Tasche!
    Soooo schön ist sie geworden!
    Du bist eine richtige Künstlerin!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Das Kind wird strahlen! Die Tasche ist super gewoden! Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist doch ober genial.Lila wäre jetzt zwar nicht meine Farbe,aber sie gefällt mir prima.

    Und wenn das Zupferle nicht zu schwer ist,hätte ich doch auch gern mal die Anleitung!
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*