Freitag, 3. Dezember 2010

Zu Hülf!!



Ich suche zwei hellgrüne Kindergarten-Canvastaschenrohlinge (was für ein Wort *lach*)
und bin auch gerne berei 10,- - 12,-€ dafür zu bezahlen.

Es ist für ein bzw. zwei Weihnachtsgeschenke - kann mir jemand von euch aushelfen??
*ganzliebguck*

Mails gerne an sternenzauber-mail@web.de


Vielen Dank für eure Hilfe!


Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. Hallo, ich bestelle Anfang nächster Woche, falls es hellgrün gibt, bestelle ich gerne mit, schau mal bei Canvastaschen.de, da bestelle ich, dann melde Dich nochmal, kosten etwa soviel wie du geschrieben hast...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. näh doch die tasche selber (-:
    http://schneiderstube.blogspot.com/2010/11/freebook-die-lumichhandschuhe.html
    hier gibts ein freebook
    (-:
    kann dir leider nicht helfen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dem tapferen Schneiderlein zu: Die Lumikigata ist super einfach zu nähen und ganz toll!
    Hab zuletzt selbst zwei genäht :)

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ela,

    dein Blog ist ne wahre Fundgrube!
    Die Weihnachtswichtelhelferin ist so herzig ;-) Eure Toni-Jacke sooooooo so wundertoll! Und was du über das Bärenkind geschrieben hast, einfach süß ;-))))
    Leider kann ich dir bei deiner Suche nach den Taschenrohlingen nicht weiterhelfen, aber ich wollte dir sagen, dass es mich ganz doll freut, dass ihr euch in diesem Jahr den Traum vom eignen Heim verwirklicht habt. Da liegt viel viel Arbeit hinter euch, aber ein ganz besonderes erstes Weihnachten in eurem Haus liegt vor euch.

    Erlebt jede Menge Glück und Fröhlichkeit und Freude in diesen schönen neuen vier Wänden und fühlt euch rundum pudelwohl.

    Einen schönen 2. Advent!

    Herzlichst

    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du noch suchst ich hätte noch zwei grüne Taschen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*